• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Cellence

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte schließen

Verkaufe

*bitte schließen*


____________________________________________________
Algemeines zu meinem Verkauf
- Zu den Ablaufdetails bitte das Kleingedruckte lesen und beachten
- KEINE Preisdiskussion, Preisvorschläge aber gestattet
- Bitte KEIN vergleich zu anderen Verkäufen
- PCGH'ler die hier spamen ohne Kaufinteresse werden gemeldet, es gibt genug Diskussionsthreads - hier ist NUR Verkauf
- läuft parallel im HW Luxx Forum - bei gleichzeitigem Gebot zählt das chronologisch erste

Kleingedrucktes
Gebote und Käufe sind bindent, Reservierungen aber unverbindlich und nach Absprache vereinbar
Der Gesamte Kaufbetrag ist innerhalb 5 Tagen zu überweisen
Garantie kann ich als Privatperson nicht geben, ich prüfe aber meine Ware IMMER ausgiebig auf Funktion und optische Beschädigungen
Ist eine befristete Funktionsgarantie durch mich gegeben zahlt im Eintertungsfall der Käufer den Rückversand
Ich mache für euch gerne weitere Fotos oder Funktionsprüfungen, einfach nachfragen
Paypalzahlung möglich aber nur wenn Käufer die Gebühren übernimmt
Ich verschicke generell nur mit DHL+versichert
Deklarierter "Inkl." Versand nur innerhalb Deutschlands oder Käufer trägt den Aufpreis für Auslandsversand

Verkaufte Artikel
1.
EVGA GTX 1070 FTW 8GB
EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

- macht die 2100MHz ingame
- geile RGB Beleuchtung
- hab nie das PT ingame erreicht (215W+12%!!)

- Original Zubehör und OVP vorhanden inkl. Rechnung von Caseking
- Registriert bei EVGA, Stepup wäre über mich möglich

Preis 399€ + 6€ DHL Paket *VERKAUFT an iP Man*
___________________________________________________________________________________
Phobya G-Changer 480 V2
Phobya G-Changer 480 V2 Preisvergleich | geizhals.eu EU

- wegen Projektaufgabe zu verkaufen
- paar Monate gelaufen kommt mit Rechnung

Preis 85€ inkl. DHL
Verkauft an Shantyboost

Anhang anzeigen 915558
 

Anhänge

  • 20170224_224029.jpg
    20170224_224029.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phobya 280 Radiator

Hi interesse daran habe ich aber 3 Fragen, 1. gehören die kupfernen Anschlüsse auch zur Auktion und welche Version des Radiators ist es?
3. Wie alt ist der Radiator ungefähr?

EDIT: Habe Lieferadresse in DE hole es dort ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phobya 280 Radiator

Die Anschlüsse sind nicht dabei. Sind nur als Staubschutz noch drin.

Für Version und genaues Alter muss ich mal heut Abend in meinem Rechnungsordner schauen. Sollten so 4-5 Jahre sein. Als Kühlmedium wurde immer Aquacomputer DoubleProtect Ultra transparent benutzt. Verkaufe, da ich durch ein neues Gehäuse einen Radiator mit anderen Maßen benötige. Er ist absolut Dicht und kühlt bestens.

Kein Zubehör dabei, nur der Radiator in der OVP (gut mit Luftpolsterfolie verpackt).

Gruss
 
AW: [V] EVGA GTX Titan X SC 12GB + EKWB | Arctic Hybrid 140 | Be Quiet Dark Rock TF

Hast du zur Titan mal paar OC Ergebnisse oder Benchmarks?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V] EVGA GTX Titan X SC 12GB + EKWB | Arctic Hybrid 140 | Be Quiet Dark Rock TF

Sie lief bei mir mit 1425MHz @ 1,18V oder 1500MHz@1,27V. Das ist so +- 10MHz ca. das optimum unter Wasser.
 
AW: [V] Inno3D Geforce GTX 1080 TwinX2 8GB + EKWB

preis ohne wakü?? inno erlaubt doch keinen kühlerwecksel oder ?? MFG
 
AW: [V] Inno3D Geforce GTX 1080 TwinX2 8GB + EKWB

preis ohne wakü?? inno erlaubt doch keinen kühlerwecksel oder ?? MFG

Also die Garantie geht direkt über Caseking, die bieten einen Direktaustausch im Falle eines defektes an und daher richtet sich die Garantiefrage auch an die. Ich könnte per Mail einmal Nachfragen wie das genau ist - wenn du möchtest.

Verkauf allerdings vorerst nur mit Wakü.Original Kühler liegt natürlich bei.
 
AW: [V] 4x Phobya G-Silent 18 rot, 180x180x25mm

Hey,

ich hätte Interesse an den 4 Lüftern.
Allerdings kann ich die jetzt nicht kaufen da ich erst Ende September wieder in der Heimat bin. :/
Ich denk mal bis dahin zu reservieren wäre dir etwas lang oder? :(

Wie viel hättest du eig gern für alle 4 inkl Versand?
 
AW: [V] 4x Phobya G-Silent 18 rot, 180x180x25mm

Upps, Preis vergessen.Hab ich nachgetragen.
Bezahlt habe ich für die 4 zusammen 53€+Versand, und würde sie für 40€+Versand abgeben. 3 sind nichtmal ausgepackt und einer halt mal angetestet paar Minuten.

Dann wären wir bei 45€ inkl. versicherten DHL Versand
 
AW: [V] 4x Phobya G-Silent 18 rot, 180x180x25mm

Ok alles klar.
Dann überleg ich es mir. Hab ja Zeit bis Ende September :D

Ajo, also unverbindlich reservieren geht leider nicht für so lange, aber der Ansturm hält sich in Grenzen vllt sind die bis dahin noch da.
Wenn du aber aufjedenfall zusagst und mir ne kleine Anzahlung machst dann könnten wir den Deal perfekt machen. Aber dann verbindlich.
 
AW: [V] 4x Phobya G-Silent 18 rot, 180x180x25mm

Das ist kein Problem, zu 100% würde ich jetzt auch nicht zusagen, da ich noch nen anderes Angobt am laufen habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück