• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya G-Silent 18

Kann ich mir die 1070 bis heute 19.00 reservieren?
Bis wann ist die Garantie noch?
MFG Drebbin
 
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya G-Silent 18

Bis 18:45. :ugly:

Wie warm ist die Karte bei 2100MHz geworden? Hast du eigene WLP drauf gemacht? Ist die Karte schon bei EVGA registriert?
 
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya G-Silent 18

@drebbin
Ja mit der Reservierung können wir machen.
Rechnung vom 25.8.16 also Garantie bis 25.8.19 über EVGA.

@ Cleriker
Also Lüfter habe ich bei 55% (wirklich verdammt leise) und da wird sie in meinem offenen Aufbau ca. 68-71°C warm bei Dachboden UmgebungsTemps von ca. 26-28°C
Kann man also auch bedenkelos komplett Lautlos mit 80°C fahren, der Kühler ist schon fast Überdimensioniert.
Allerdings fällt der Takt dann auch schonmal auf 2063Mhz, also müsstest du den Offset noch etwas höher schieben oder die Lüfter schneller drehen lassen um 2100MHz im Dauerbetrieb zu erreichen (was ich für Tests gemacht habe daher weis ich das 2100 kein Problem sind Chipseitig)
Kühler war nicht ab, alles original.

@All
Die Karte ist registriert, damit wäre das Stepup Programm bis 25.11.16 freigeschaltet allerdings nur für mich als Erstkäufer wenn ich es richtig verstanden habe.Ich würde das aber regeln für euch bin hier immer erreichbar, sodass ihr es nutzen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya 480 Radi |Eloop 12 PWM | Phobya 180 Lüfter

Preis der 690?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya 480 Radi |Eloop 12 PWM | Phobya 180 Lüfter

Upps voll vergessen.

175€ inkl. DHL
 
AW: [V] EVGA GTX 1070 FTW 8GB | GTX 690 4GB | Phobya 480 Radi |Eloop 12 PWM | Phobya 180 Lüfter

OK ich sage der GTX 1070 ab. Danke fürs reservieren.
 
AW: [V] GTX 690 4GB | Phobya 480 Radi |Phobya 180 Lüfter

hmm....
nagut, weil ich heute nen guten Tag hatte ;).
Dann 70€ inkl. DHL für den Phobya 480, rest per PN.

Werde aber Donnerstag frühestens versenden können, der muss noch abgebaut werden schneller gehts nicht. Befüllt wurde er mit Aquacomputer DP transparent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück