nexx
PC-Selbstbauer(in)
Steht nicht mehr zum Verkauf --> bitte schließen
Moin,
zum Verkauf steht eine Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC 4GB mit Backplate, siehe [URL="https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html"]Geizhals[/URL]. Ich habe die Karte selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft, lief immer vollkommen problemlos. Ich habe nach dem Kauf nur die WLP erneuert, ansonsten habe ich nichts dran gemacht. Sie lief ab und zu testweise mal mit 1040 (statt 1010) Mhz auf dem Core und 1550 (statt 1450) Mhz auf dem VRAM, Spannung wurde aber nie angehoben. Da der kleine OC nicht wahnsinnig viel bringt, lief sie im Alltag auf Stock-Frequenzen. Die Temperaturen liegen maximal in den hohen 70ern (78°C im FurMark).
OVP hatte ich zu der Karte nie gehabt.
Ich stelle mir 110€ 90€ inkl. Versand dafür vor.
Läuft auch im Luxx.
zum Verkauf steht eine Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC 4GB mit Backplate, siehe [URL="https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html"]Geizhals[/URL]. Ich habe die Karte selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft, lief immer vollkommen problemlos. Ich habe nach dem Kauf nur die WLP erneuert, ansonsten habe ich nichts dran gemacht. Sie lief ab und zu testweise mal mit 1040 (statt 1010) Mhz auf dem Core und 1550 (statt 1450) Mhz auf dem VRAM, Spannung wurde aber nie angehoben. Da der kleine OC nicht wahnsinnig viel bringt, lief sie im Alltag auf Stock-Frequenzen. Die Temperaturen liegen maximal in den hohen 70ern (78°C im FurMark).
OVP hatte ich zu der Karte nie gehabt.
Ich stelle mir 110€ 90€ inkl. Versand dafür vor.
Läuft auch im Luxx.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: