• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
Neu dazu:

4 Spieleklassiker für die PS1, aber auch auf der PS2 spielbar.

Tomb Raider ( ohne Altersbeschränkung ) MP 2,50 € + Versand



Tomb Raider IV FSK 12 ) MP 5€ + Versand



Alle Spiele kommen in Originalhülle mit dt. Spielanleitung zu euch. Bis auf die CD von Tomb Raider, befinden sich alle in sehr gutem Zustand ohne Kratzer.

Die CD von Tomb Raider weißt Kratzer auf, das Spiel läuft allerdings ohne Probleme.




Desweiteren steht nun mein W810i zum Verkauf, da gestern mein neues Handy eingetroffen ist.


Das W810i ist ein tolles Walkmanhandy in klasse Qualität, wie von SE zu erwarten ist.

In der Trendfarbe Fusion White

Die Rechnung ist vom 29.9.2007 vom örtlichen RedZack.

Alles original Zubehör ist dabei, ein KFZ-Ladekabel lege ich noch dazu.

Ebenso verbleiben alle selbst gesuchten Designs auf der 512 MB Speicherkarte.

Auf dem Display ist eine Schutzfolie ( von Anfang an ) drauf, deshalb weißt das Display keine Kratzer auf.

An den Kanten rechts oben und unten sind 2 - 3 Millimeter größer Kratzer. Sind kaum zu erkennen, da die Kratzer nur oberflächlich auf dem Lack sind.

Das Handy ist bei Geizhals nicht mehr gelsitet, deshalb gehe ich vom günstigsten Amazon Preis aus.

MP : 80 Euro + Versand
verkauft an mofo45

Handy ist wieder zu haben, da der Käufer NACH dem Austausch der Daten und Zahlungszusage wieder abgesprungen ist.

Verkauft im LUXX





PCIe GraKa Gigabyte X800GTO 265 mb

zeigt Streifen auf dem Bild, also wahrscheinlich defekt

10 € inkl. Versand VBH



A4Tech X-718F

Gamer Maus aus dem Hause A4Tech

Techn. Daten hier : http://www.a4tech.de/index.php?men=90&pro=X-718F

Maus ist techn und optisch in einwandfreiem Zustand

keine Rechnung oder OVP

MP = 15 € + Versand



11-teiliges PSP-Zubehörset von HAMA



Inhalt:

Nackengurt/Handschlaufe
4 Game Cases
KFZ-Ladekabel
Reinigungstuch/ Displayschutz
Kopfhörer
Schutzbeutel

verpackt in einem attraktiven Alukoffer

Neuware, noch alles verschweißt und nie geöffnet oder benutzt.

MP = 20 € + Versand
SK = ?



Profi Übersetzungssoftware für zu Hause.

@promt Personal Gigant 8.0

Beschreibung dafür: http://download.softwareload.de/prom...8-Gigant/55647

Die CD ist noch original verschweißt also NEU

MP = 15 € + Versand


CPU:

X2 5000+ BE



Details siehe letzter Post


Ich behalte mir vor, die Artikel auch privat zu verkaufen.

Keine Garantie und Gewährleistung und keine Rücknahme von mir.










Läuft auch im LUXX, P3D, 3DCenter


Keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]PREISUPDATE W810i mit komplett Zubehör neuwertig/ PS1 Spieleklassiker

MP geboten von mofo45

läuft jetzt noch bis Sonntag 19:00 Uhr
 
AW: [V]PREISUPDATE W810i mit komplett Zubehör neuwertig/ PS1 Spieleklassiker

up***

Handy ist verkauft an mofo45
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]PREISUPDATE W810i mit komplett Zubehör neuwertig/ PS1 Spieleklassiker

so das Handy ist weg


Die Spiele noch zu haben
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

kannst du mal so nett sein und den akku fotografieren bzw. mir sagen wie lange der noch so hält?
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

hi, der Akku ist Original SE und hält bei normaler Nutzung noch so ca. 5-7 Tage denke ich.

Das Handy habe ich nun schon seit gut 3 Wochen nicht mehr im Einsatz und es ist seitdem verpackt gewesen.
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

kk und kopfhörer sind auch dabei oder? geht denn noch was am Preis?
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

Kopfhörer sind dabei. Was meinst du mit '' kk '' ?

Was hast du dir am Preis vorgestellt?
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

mit kk mein ich ok;) mmh was ich mir am preis vorgestellt habe? gute frage xD 80€ inklusive versand vllt? hab aber vorher noch ne frage zum handy und zwar hab ich mehrfach gelesen, dass der mp3 player ziemlich stark rauschen soll... ist das wirklich soo schlimm? weil ich würde das handy schon gern als mp3 player verwenden und da wäre mir nen relativ gescheiter klang schon wichtig!
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

hi, ich habe das Handy auch oft als MP3 Player '' mißbraucht''. Ein Rauschen habe ich nie festgestellt.

Beim Preis könnte ich dir 80 € exkl 3,90€ Versand anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

das ist dann aber hermes oder? also meinst du insgesammt 83,90€?
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

ne also hermes mag ich net na bei dem preis muss ichs mir noch mal überlegen aber wenn dann eig fast nur dhl versand wenns geht...
 
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

ok na gut da nehm ichs für 85€ inklusive dhl versand:D

edit: hab gerade gesehen dass du das auch im luxx laufen lässt, da könnten wir uns dann doch dort auch bewerten oder net?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] W810i Neuwertig / PS1 Spieleklassiker / X800GTO / Gamer Maus

ok, ich habe dir im LUXX geantwortet

Verkauft im LUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück