Bitte schliessen 
Servus,
nach dem ich die Tage auf einen Xeon samt GTX 970 umsteige, würde ich gerne die alten HTPC Teile ausmisten.
1. A10 7850K – undervolted , da es sonst in meinem kleinen Gehäuse zu warm wurde :D - mit Rechnung vom 20.2.2014 und OVP (samt Kühler)
- [STRIKE]SK 99Euro SK 90[/STRIKE] verkauft an plutoniumsulfat
2. [URL="http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A88X-ITX+/index.de.asp"]As Rock FM2A88X-ITX+[/URL] - leider ist der Halter des PCIe-Slots abgesprungen (der kleine Knubbel zum Befestigen der Grafikkarte, Bilder folgen später, sieht nun aus wie ein PCI slot) - mit Rechnung vom 20.2.2014
-SK 85Euro SK 75 Euro verkauft an Casilius HWLUXX
3. Dell/Flextronics 240w NT passend für das HD PLex – keine Rechnung vorhanden gleich alt wie HD PLex. Dell(FlexTronics) 240W ,PA-9E , Model:GA240PE1-00 ,REV: A01 , wird auch bei HDplex fuer das HDPlex empfohlen
-SK 55Euro SK 50 Euro inkl.
[SIZE=2]4. [URL="http://www.hd-plex.com/HDPLEX-250W-Hi-Fi-DC-ATX-Power-Supply-16V-24V-Wide-Range-Voltage-Input.html"]HD PLex 250w[/URL] mit OVP , maximal bis 170-180Watt ausgelastet (A10,MB,Graka,SSD, AIO, 2 Lüfter ) – Rechnung vom 7.2.2015
-SK 75 Euro [/SIZE] verkauft an joinski
5. R7 250 HIS 2GB DDR3 iCooler mit OVP - Rechnung vom 7.2.2015
-SK 60Euro SK 55Euro inkl. verkauf im HWLUXX
6. BeQuiet SFX 2 400w ca 2.5 Jahre alt, ohne Rechnung und OVP
SK 40Euro SK:35€ inkl.
7. Deepcool Maelstrom 120 AIO neu (RMA-Austausch)
SK 80Euro SK 70€ inkl.
8. ATEN CS682 KVM Switch [DVI, USB, 2 Ports, Audio] , wird nur verkauft, weil meine neue Maus damit nicht mehr richtig funktioniert, meine alte Razer Abyssus funktioniert damit einwandfrei
SK 35Eur inkl.
9. Montblanc Meisterstück Schlüsselanhänger Star neu und unbenutzt mit Box und kleinem Heft
SK 100 Eur inkl.
Preise sind inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsnummer.
Läuft auch noch im PCGH Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.
Läuft auch noch im HWLUXX Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.
Bewertungen:
Ebay: 2011power02 , PCGH: power02 , HWLUXX: power02 (noch keine)
Bilder kommen die Tage, wenn die neue Hardware da ist
Grüße power02
Edit: 9.14 Link zum HWLUXX

Servus,
nach dem ich die Tage auf einen Xeon samt GTX 970 umsteige, würde ich gerne die alten HTPC Teile ausmisten.
- [STRIKE]SK 99Euro
-SK 85Euro SK 75 Euro
3. Dell/Flextronics 240w NT passend für das HD PLex – keine Rechnung vorhanden gleich alt wie HD PLex. Dell(FlexTronics) 240W ,PA-9E , Model:GA240PE1-00 ,REV: A01 , wird auch bei HDplex fuer das HDPlex empfohlen
-
-SK 75 Euro [/SIZE]
-SK 60Euro SK 55Euro inkl.
6. BeQuiet SFX 2 400w ca 2.5 Jahre alt, ohne Rechnung und OVP
7. Deepcool Maelstrom 120 AIO neu (RMA-Austausch)
8. ATEN CS682 KVM Switch [DVI, USB, 2 Ports, Audio] , wird nur verkauft, weil meine neue Maus damit nicht mehr richtig funktioniert, meine alte Razer Abyssus funktioniert damit einwandfrei
SK 35Eur inkl.
9. Montblanc Meisterstück Schlüsselanhänger Star neu und unbenutzt mit Box und kleinem Heft
SK 100 Eur inkl.
Läuft auch noch im PCGH Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.
Läuft auch noch im HWLUXX Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.
Bewertungen:
Ebay: 2011power02 , PCGH: power02 , HWLUXX: power02 (noch keine)
Bilder kommen die Tage, wenn die neue Hardware da ist

Grüße power02
Edit: 9.14 Link zum HWLUXX
Zuletzt bearbeitet: