• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power02

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schliessen :D

Servus,
nach dem ich die Tage auf einen Xeon samt GTX 970 umsteige, würde ich gerne die alten HTPC Teile ausmisten.

1. A10 7850K – undervolted , da es sonst in meinem kleinen Gehäuse zu warm wurde :D - mit Rechnung vom 20.2.2014 und OVP (samt Kühler)
- [STRIKE]SK 99Euro
SK 90[/STRIKE] verkauft an plutoniumsulfat
SAM_3009.jpg

2. [URL="http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A88X-ITX+/index.de.asp"]As Rock FM2A88X-ITX+[/URL] - leider ist der Halter des PCIe-Slots abgesprungen (der kleine Knubbel zum Befestigen der Grafikkarte, Bilder folgen später, sieht nun aus wie ein PCI slot) - mit Rechnung vom 20.2.2014
-SK 85Euro SK 75 Euro
verkauft an Casilius HWLUXX
SAM_3004 - Kopie.jpg SAM_3001 - Kopie.jpg SAM_3003 - Kopie.jpg

3. Dell/Flextronics 240w NT passend für das HD PLex – keine Rechnung vorhanden gleich alt wie HD PLex. Dell(FlexTronics) 240W ,PA-9E , Model:GA240PE1-00 ,REV: A01 , wird auch bei HDplex fuer das HDPlex empfohlen
-SK 55Euro SK 50 Euro inkl.
SAM_3013.jpg

[SIZE=2]4. [URL="http://www.hd-plex.com/HDPLEX-250W-Hi-Fi-DC-ATX-Power-Supply-16V-24V-Wide-Range-Voltage-Input.html"]HD PLex 250w[/URL] mit OVP , maximal bis 170-180Watt ausgelastet (A10,MB,Graka,SSD, AIO, 2 Lüfter ) – Rechnung vom 7.2.2015
-SK 75 Euro [/SIZE]
verkauft an joinski

5. R7 250 HIS 2GB DDR3 iCooler mit OVP - Rechnung vom 7.2.2015
-SK 60Euro SK 55Euro inkl.
verkauf im HWLUXX
SAM_3017 - Kopie.jpg SAM_3018.jpg
6. BeQuiet SFX 2 400w ca 2.5 Jahre alt, ohne Rechnung und OVP
SK 40Euro SK:35€ inkl.
SAM_3010.jpg

7. Deepcool Maelstrom 120 AIO neu (RMA-Austausch)
SK 80Euro SK 70€ inkl.

SAM_3014 - Kopie.jpg SAM_3015 - Kopie.jpg

8. ATEN CS682 KVM Switch [DVI, USB, 2 Ports, Audio] , wird nur verkauft, weil meine neue Maus damit nicht mehr richtig funktioniert, meine alte Razer Abyssus funktioniert damit einwandfrei
SK 35Eur inkl.
SAM_3007 - Kopie.jpg

9. Montblanc Meisterstück Schlüsselanhänger Star neu und unbenutzt mit Box und kleinem Heft
SK 100 Eur inkl.
IMG2 30per.jpg pcgh 2.png

Preise sind inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsnummer.
Läuft auch noch im PCGH Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.




Preise sind inklusive versichertem DHL-Versand mit Sendungsnummer.
Läuft auch noch im HWLUXX Forum. Bei Fragen immer fragen und Angebote sind auch gerne gesehen, sowie ein komplett Verkauf.

Bewertungen:
Ebay: 2011power02 , PCGH: power02 , HWLUXX: power02 (noch keine)
Bilder kommen die Tage, wenn die neue Hardware da ist :D
Grüße power02
Edit: 9.14 Link zum HWLUXX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Hast du mit dem A10 und dessen interner GPU gezockt? Falls ja was und mit welch Settings und Auflösung?

LG
 
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Ich hab mit dem A10 auch gespielt, die Leistung ist I.O, meisten ist aber kein FHD drin, Vl. bei csgo. Mit der R7 250 im Crossfire betrieb war sogar Gta v möglich, wenn auch nur in 1600x900 und alles auf low (online). Habe jetzt keinen Zahlen parat, aber auf youtube gibt es ein paar nette videos. Offline ist in GTA V auch 1080p drin (ohne R7 250 Youtube ) . Von the Witcher 3 Wild Hunt gibt es auch ein Video . Sind alles Youtube links.

Grüße und PUSH :D
 
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Wäre die Leistung höher, wenn er nicht undervolted ist?

Will mir nämlich auch momentan einen HTPC mit moderater Gaming-Möglichkeit zusammenbauen :D
 
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Also du kannst den Prozessor auch übertakten, es bringt schon viel die Grafikeinheit hoch zu schrauben, ohne an der SPannung zu drehen. Ich habe den bei fester Spannung betrieben und da konnte man die Grafikeinheit auch hochschrauben ohne die Spannung zu erhöhen. Grüße
 
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Hätte Interesse an dem A10. Kannst du noch ein Bild von ihm machen? Kannst du ihn auch wieder auf Normaltakt- und Spannung versetzen? Wie sieht das mit der Garantie aus?
 
AW: [V]A10 7850k ,FM2A88X-ITX+,Ext NT240w,HD PLEX250W, R7 250

Dieser läuft in jedem Mainboard ersteinmal wieder mit der Standardspannung, der Prozessor bekommt seine Befehle/Einstellungen von dem Mainboard, dort kannst du natürlich auch OC betreiben. 7850K sollte keine Probleme mit der Garantie/Gewährleistung haben, da ich ihn nicht ausserhalb seiner Werksspannungen betrieben habe. Ein Bild kann ich dir gerne machen. Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück