Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Oh das ist aber utopisch o_O für 25€ bekommt man ja einen neuen Coolermaster Hyper T4 ^^
Wie alt ist er denn?
.gif)




.gif)



Wäre Abholung in Hessen möglich? (Also wo kommst du her?) Hatte nämlich bei letzten Gehäuse einen Versandschaden und dann möchte ich nicht direkt den Nächsten haben 