• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
bitte schließen

Moin Moin,

ich würd gern mein iPad 16GB 3. Generation mit UMTS verkaufen oder gegen ein iPad Mini bevorzug auch mit UMTS tauschen. Mein iPad ist im Mai 2012 gekauft worden, hat also keine Garantie mehr. Nach einen Softwareproblem mit iOS6 und meinem damaligen Router hatte ich ein komplett neues iPad bekommen(mit iOS 5), dieses ist also ein Jahr Hardwaretechnisch alt und nicht 1,5 Jahre. Bevorzugt wird ein iPad mini in schwarz.

Das iPad selbst ist in einem gutem Zustand (die Bilder spiegeln leider stark) Display ist 1A wurde immer mit einem Smart Cover benutzt was ebenfalls mitgenommen werden kann (Orange). Auf dem iPad läuft iOS7.

Gruß

Verkaufspreis: 330VB

Atothedrian WP_20131005_001.jpg WP_20131005_002.jpg WP_20131005_006.jpg WP_20131005_007.jpg WP_20131005_008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] iPad 3 (UMTS) gegen iPad Mini (UMTS)

Kommt auch Verkauf in Frage oder nur Tausch? Wenn Verkauf, wie lautet deine Preisvorstellung?

AW: [T] iPad 3 (UMTS) gegen iPad Mini (UMTS)

Ich sag mal so mein Ziel ist ja mir ein iPad Mini anzuschaffen. Ich denke 350 VB. Bin für Vorschläge sonst auch offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück