• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
hat noch jemand ein micro-atx brett liegen, welches mit einem q6600 umzugehen weiss ?

angebote bitte hier rein...jedoch bitte keine mondpreise verlangen...mehr als €30,- darf das teilchen nicht mit versand kosten...

danke !

kann geschlossen werden...danke !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] s775 micro-atx mit p35 o.ä. chipsatz der mit quads umgehen kann...

Besteht noch Interesse? Ich hätte hier noch ein MSI G31M V4 rumliegen. Sachen wie OC sind da natürlich nicht möglich, für den simplen Gebrauch als Mainboard tuts aber. Stammt aus einem Fujitsu Siemens PC, dementsprechend ohne OVP. Blende aber noch vorhanden und zwei SATA-Kabel sind auch noch da. Hat bis zum Austausch gegen ein neues Board einwandfrei mit einem Q8200 funktioniert. Funktion kann ich mangels Boardbestückung nicht testen, aber an sich sollte sich da durch in der Schublade liegen nix getan haben. Sollte das Ding wider Erwarten nicht funktionieren, gibts natürlich gerne Geld zurück, die Versandkosten verkrafte ich in den Fall wohl.

Für 20inkl. wärs deins.

AW: [S] s775 micro-atx mit p35 o.ä. chipsatz der mit quads umgehen kann...

danke für dein angebot...momentan suche ich aber kein brett mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück