• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen!!!

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
Bitte Schließen!!!

Hallo liebe Forengemeinde!

Hiermit biete ich folgende Ware zum Verkauf an:

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV ---> 15€

Für weitere Produktinformationen siehe Amazon. Der WLAN-Stick wurde am 04.03.2013 gekauft, Rechnung wird auf Wunsch beigefügt.

Für Fragen jeglicher Art stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Bilder meiner Ware befinden sich im Anhang!

mit freundlichen Grüßen

Cornholio

Hinweise:

- Die von mir genannten Preise beinhalten nicht den Versand.

- Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher liegt kein Anspruch auf Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits vor.

- Ich versichere, dass die von mir angebotene Ware zum Zeitpunkt der Auslieferung den angebenenen Zustand entspricht.

- User, die sogenanntes 'Preisbashing' betreiben, werden sofort gemeldet und sind vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- User mit negativen Bewertungen sind ebenfalls vom Verkauf der Ware ausgeschlossen.

- Ich behalte es mir vor, die von mir angebotene Ware auch außerhalb dieses Forums zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verschiedene DVDs

The Fast And The Furious Ultimate Collection (FSK16/3DVDs inkl. Bonus-Material), beinhaltet The Fast And The Furious, 2 Fast 2 Furious und The Fast And The Furious: Tokyo Drift ---> 5€

Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile. (FSK16) ---> 4€

The Green Mile (FSK12/2 DVDs/ Special Edition) ---> 4€

sag mal Preis incl Versand

AW: [V] Verschiedene DVDs

The Fast And The Furious Ultimate Collection (FSK16/3DVDs inkl. Bonus-Material), beinhaltet The Fast And The Furious, 2 Fast 2 Furious und The Fast And The Furious: Tokyo Drift ---> 5€

Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile. (FSK16) ---> 4€

The Green Mile (FSK12/2 DVDs/ Special Edition) ---> 4€

sag mal Preis incl Versand

Nagut wenn du alle drei Sachen zusammen nimmst dann erlasse ich dir den Versand, also 13€ inkl. Versand+Verpackung ;)

Gruß

AW: [V] Externer Samsung Blu-ray Brenner, WLAN-Dongle für Samsung-TV, Band of Brothers DVD-Box

Kannst Du am Preis vom BD Brenner noch was machen?

AW: [V] Externer Samsung Blu-ray Brenner, WLAN-Dongle für Samsung-TV, Band of Brothers DVD-Box

Wo aus nrw kommst du denn ?
Habe auch interresse an bd brenner.
mfg Flo

Kannst Du am Preis vom BD Brenner noch was machen?

Kommt drauf an, was ist Dir das gute Stück denn wert? Viel wollte ich am Preis eigentlich nicht mehr machen.

Wo aus nrw kommst du denn ?
Habe auch interresse an bd brenner.
mfg Flo

Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach, wohne ca. 20km südlich davon im Kreis Heinsberg ;)

Kannst mich ruhig streichen.
Suche doch eher was internes.

Ich hätte dann gerne Band of Brothers, was sagst du dann zu 12€ inkl. Versand?

mfg

Ich hätte dann gerne Band of Brothers, was sagst du dann zu 12€ inkl. Versand?

mfg

Wir haben einen Deal! ;) Bis spätestens morgen früh habt ihr eine PN bezüglich der weiteren Abwicklung (Kontodaten etc pp). Momentan bin ich doch sehr im Stress, weil ich im Schichtdienst arbeite :)

Wir haben einen Deal! ;) Bis spätestens morgen früh habt ihr eine PN bezüglich der weiteren Abwicklung (Kontodaten etc pp). Momentan bin ich doch sehr im Stress, weil ich im Schichtdienst arbeite :)

Ok. deal. Rest per pn dann.

mfg Flo

Wunderbar, der Rest dann per PN:daumen:

mfg

Zurück