• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen :)

Shinchyko

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen :)

Hallo,

Ich würde gerne folgendes loswerden:

1x Phenom 2 X4 945 C2 (95W) (Verkauft an Flenor Eldar)
1x SW:TOR [USK 12] [Verkauft an KMF]

Der 945er lief 99.999% der Einsatzzeit auf Stock und ich habe nur 1-2 mal versucht etwas mehr Leistung aus der CPU zu kriegen. Bin aber immer gescheitert. (Hab kein Plan wie man am besten Phenom OC betreibt) Meist habe ich die CPU aber mit 0.25V weniger betrieben. Die CPU hat C2 Stepping bei 95W. Keine Ahnung wann genau ich die CPU gekauft hatte.. Damals kostete sie 140€ glaubsch.

Habe die CPU letzte Woche Samstag ausgebaut und lief bis dato einwandfrei ohne murren. Gekühlt wurde sie immer von meinem Groß Clockner und war nie wärmer als 45°C.

Preisvorstellung: 60€ Inc.

Ansonsten habe ich noch einmal SW: TOR hier rumfliegen. Das Spiel ist verschweißt und sollte somit den kostenlosen Spielmonat beinhalten. Hatte das Spiel anfang Januar nochmal gesendet bekommen.. Warum auch immer^^

Update: Spiel wieder verfügbar.

Preisvorstellung: 20€ Inc.

Wer beides zusammen nimmt bekommt das Bundle für 75€ Inc.

DSC01125.jpg DSC01126.jpg DSC01124.jpg DSC01123.jpg

Gruß Shin:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom 2 X4 945 (95W) + Star Wars: The Old Republic

hätte interese am spiel
kann dir aber erst ca montag sagen ob ich es nehme kannst du es mir reservieren?

AW: [V] Phenom 2 X4 945 (95W) + Star Wars: The Old Republic

Also auf 55€ inc. geh ich noch runter.. mehr is aber net drinne^^

Ahjo, wegen deiner Suchanfrage:
Ich hätte ansonsten evtl noch ne HD 4890 von Sapphire glaub mit 1Gbyte im Angebot.. nen Kollege hat letztens aufgestockt und die liegt atm bei dem brach rum. Ich werde Morgen mal nachhacken ob er sie verkaufen würde und wenn dan für wieviel.

BTW: SW:Tor ist wieder verfügbar.

AW: [V] Phenom 2 X4 945 (95W) + Star Wars: The Old Republic (Wieder verfügbar)

Öhm naja ok 55€ inkl. geht grad noch -,- Also alles weitere per PN!

Wegen wem seiner Suchanfrage?

AW: [V] Phenom 2 X4 945 (95W) + Star Wars: The Old Republic (Wieder verfügbar)

In welcher Suchanfrage hab ich ne Grafikkarte gesucht?
Aber ok, wenn se Günstig ist, wäre ich nich abgeneigt die zu nehmen^^

AW: [V] Star Wars: The Old Republic (Wieder verfügbar)

Aso hab ich das noch verlinkt o___O
Musst mal aufs Datum schauen^^

Komm für einen zwanni nehm ichs.

Tschuldige... Hatte viel zu tun und hab dan glatt vergssen das ich ja noch SW:TOR loswerden wollte :ugly:

Ansonsten sei gesagt das das Spiel ja wie bereits geschrieben verschweißt ist..Es sollte also doch eig nen Code drinne sein oder nicht?^^

Und jo kmf.. dan bekommst das das Spiel.. ich meld mich dan heute noch per PM bei dir.

Dann mach mal hinne. Deine PN hab ich beantwortet. :D

Zurück