• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen

AW: [V] Asus Crosshair IV Formula,2x Alpenföhn Peter,XSPC 360er Triple Radiator,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

Hi, habe am Peter 35 Interesse, Speicherkühler sind mir egal.

Hätte dazu ein paar Fragen:
1. Wurde der Kühler schon aufgesetzt?
2. Schrauben nicht überdreht(wg. Gewinde)?
3. Warum werden überhaupt 2xPeter verkauft?

AW: [V] Asus Crosshair IV Formula,2x Alpenföhn Peter,XSPC 360er Triple Radiator,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

Moin,

wenn die 40 für Peter 2 inkl. ham wir nen Deal...

Hi, habe am Peter 35 Interesse, Speicherkühler sind mir egal.

Hätte dazu ein paar Fragen:
1. Wurde der Kühler schon aufgesetzt?
2. Schrauben nicht überdreht(wg. Gewinde)?
3. Warum werden überhaupt 2xPeter verkauft?

Tach auch

1.ja der kühler wurde einmal verbaut
2.Schrauben wurden natürlich nicht überdreht.
3.Hatte mir zwei gekauft,weil ich zwei HD6970 und beide gut kühlen wollte,war aber dann leider ein wenig platz mangel ^^

Moin,

wenn die 40 für Peter 2 inkl. ham wir nen Deal...

40€ für den zweiten ja,aber nicht inklusive.

Was käme der Versand dann?

OK Deal... ich brauch den...
PM?

Hallo,

Ich hätte starkes Interesse an dein Asus Board. ;)
Preis ist ok :daumen:
Deal?

XSPC 360 32,- inkl. Kann auch Hermes Shop-to-shop sein?

Na dann selber Preis als Päckchen? Rest per PN.

Den 1. Peter nehme ich für 38€ inkl.

AW: [V] Sony Vaio Phenom X3,HD6970 defekt,Logitech G35,Steelseries Shift,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

viele neue Sachen dazu gekommen :)

AW: [V] Sony Vaio Phenom X3,HD6970 defekt,Logitech G35,Steelseries Shift,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

Heyho,

bei der HD6970 wäre es interessant zu wissen wie sich diese Bildfehler äussern. Artefakte?
Hast du mal probiert die Spannungen zu ändern oder Taktraten abzusenken oder die Karte einfach abgeschrieben?

Edit:
Was ist das eigentlich genau für ein Kühler den du verbaut hast?

Zuletzt bearbeitet:

Heyho,

bei der HD6970 wäre es interessant zu wissen wie sich diese Bildfehler äussern. Artefakte?
Hast du mal probiert die Spannungen zu ändern oder Taktraten abzusenken oder die Karte einfach abgeschrieben?

Edit:
Was ist das eigentlich genau für ein Kühler den du verbaut hast?

öfters flakert das Bild dann kommen ab und an noch Artefakte.
probiert habe ich gar nichts,was meinst du mit abschreiben?
auf der Karte ist eine Arctic cooling Accelero Xtreme Plus II verbaut

Kannst du mir das Vaio bis heute Abend 22 Uhr reservieren, würde es gern für meine Freundin kaufen, muss mich nur vorher nochmal nach dem Gerät erkundigen, Finanzen checken und kurz mit ihr sprechen.

Kannst du mir das Vaio bis heute Abend 22 Uhr reservieren, würde es gern für meine Freundin kaufen, muss mich nur vorher nochmal nach dem Gerät erkundigen, Finanzen checken und kurz mit ihr sprechen.

ja bis heute abend 22 uhr kann ich reservieren

Zurück