• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schließen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
*bitte schließen*

Ich biete euch hier eine gebrauchte, jedoch voll funktionstüchtige Point of View GTX285 Grafikkarte zum Verkauf an. Die Karte lief bei mir ohne Probleme und wurde nicht von mir nicht übertaktet. Wozu auch? Sie liefert nach wie vor Top-Leistung, selbst bei aktuellen Spielen und hohen Auflösungen. Weiß ja eh jeder...
Die Grafikkarte stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und ist allgemein in einem gut erhaltenen Zustand. Ich verkaufe sie, da ich die Leistung der Grafikkarte nicht mehr benötige.
Versand von mir unmittelbar nach Zahlungseingang ordentlichst verpackt, versichert per Post.

SK: 120 € inkl. Versandkosten
Ich lasse gerne mit mir verhandeln, bei Fragen einfach fragen. Aber bitte ausschließlich hier im Thread und nicht per PN;)

Anhang anzeigen 299494

Privatverkauf: Keine Rücknahme, keine Garantie. Die Beschreibung der Karte samt Foto wurde aber nach bestem Wissen und Gewissen von mir verfasst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück