• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen!!!

Hi!

Ich würde gerne mein DFI LANparty DK P45-T2RS Turbo gegen ein anderes P45-Board tauschen. In Frage kämen für mich ein EP45-UD3P, DS3P und aufwärts, sowie ASUS Maximus II Formula und sowas in der Richtung.

Warum ich tauschen möchte: Momentan betreibe ich SLI (per Hack) auf meinem Board was auch klappt, nur leider ist der Abstand zw. den Beiden PCIe-Slots sehr klein - 2 Slots - die Karten liegen also direkt über einander, mit den damit verbundenen Folgen. Bei oben genannten Boards wäre dieses halt nicht der Fall.

Eine weitere Bedingung für mich ist die Übertaktbarkeit. Ein FSB von 470 MHz mit nem Q9xxx sollte ohne Probleme machbar sein, das bedeutet unter anderem, daß die Spannung der NB sich in Grenzen hält (max 1,3 V). Ich grille generell keine Hardware, nur Sachen vom Fleischer.:D

Ich betreibe mein Board momentan mit Vollbestückung (4x 2GB 1066 DDR2), 470 MHz FSB und real liegen laut Everest 1,26V an (NB). Es undervoltet etwas, im BIOS hab ich etwa 0,04V mehr eingestellt.

WIe weit es wirklich geht hab ich nicht ausgetestet, da ich kein DFI-Profi bin, mir der richtige RAM fehlt, und ich vernünftige Alltagssettings OHNE "AUTO-Spannungen" gefunden habe. Der Vorbesitzer hatte nen E8xxx auf 600 MHz+ FSB bei ner Spannung von ~ 1,25V auf der NB.

Selbstverständlich wäre ich bereit, eine kleine Aufwandsentschädigung bzw. einen Wertausgleich (EP45-Extreme; Maximus II Formula) zu zahlen. Versankosten gehen auf mich.

Gruß

Folterknecht

P.S.: Läuft auch im Luxx!

Noch ein Screen dran gehängt ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tausche] P45 (DK P45-T2RS Turbo) <--> P45 (???)

Bin schon länger auf der Suche.
Biete 75€ incl Versand (deine Wahl wer, versichert sollte sein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück