• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Zotac Geforce GTX 470 + Prolimatech MK-13 / Prolimatech Mega Shadow

Meine hat 0,987V. Die Rechnung ist dabei. Auch die Original Verpackung und das Zubehör. Wie gesagt, die Karte kommt wie Neu zu dir.
Also wenn ich und Zcei dann auch noch einig werden, geht die Karte für 165,- inkl. an dich.

Sagen wir 35€ inkl? Ist ne schön runde Summe ;)

Würde das dann gleich sofort mit meinem Dad absprechen, dann könnte er wahrscheinlich schon heute Abend die Überweisung machen :)

Kurze Rückversicherung: Montagematerial ist komplett -> sollte dann auch auf HD5850 im Referenzdesign passen? :) Und diese Lüfterklammern auch ne? Das klingt doch alles supi :daumen:

Sobald ichs weiß editier ichs hier rein und damit du nicht zum F5 camper wirst auch ne PN ;)

Edit: sofern 35€ stehen gehts klar ;) muss jetzt leider los, hab noch Sportkurs. Bitte Kontodaten per pn ;)

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
ich hätte interese an deinem cpu-kühler, dem mega shadow.
kannst du von dem auch bitte noch ein bild reinstellen?
da bisher keiner interesse zu haben scheint, wäre da der preis vlt auch noch verhandelbar?

ansonsten würde mich bei deiner zotac 470 und dem mk-13 noch interessieren, wie und wo du die heatsinks angebracht hast (foto?), da ich meinen mk-13 am we auch auf meine zotac 470 bauen wollte.

Okay, 35,-€ inkl. geht dann klar. Somit ist der MK-13 für 35,-€ inkl. an zcei, sowie die 470 für 165,-€ inkl. an TK-XXL verkauft. Bankdaten schicke ich euch später per PN zu, da ich nun auch los muss. Ihr könnt mir aber schonmal eure Adressen zukommen lassen. Alles andere nun über PN.

@Kamikaze: Klar kann ich noch Bilder machen. Kommen dann heute Abend (wird aber spät). Zum Interesse: Der Thread existiert erst seit gestern ;-). Aber der Preis ist Verhandelbar. Bilder zu 470/MK-13 kann ich auch noch machen, da ich den MK-13 ja abbauen muss. Dann siehst du genau wo was hin kommt.

von mir auch schonmal ein danke!
bitte um schön detaillierte fotos beim abbau des mk-13/ 470! :D

was wäre beim mega shadow noch machbar?

Hy, also hier mal 2 Bilder auf die schnelle. Fotos vom MK-13 folgen, wenn ich zum Umbau komme. Was hälst du von 45,-€ inkl. Versand?

Ganz so dunkel ist er nicht, das liegt am Licht.

Zuletzt bearbeitet:

Moin, was hälst du von 44,- incl.? (4,- kostet nen Hermes Paket) ;)
du sagtest die Rechnung würde beiliegen?
Wichtig wären für mich auch noch die Lüfterklammern und die Kompatibilität zu S1156.
Laut meinen Recherchen ist die ist die seit dem Mega Shadow gegeben!?

die GTX 470 ist wohl schon weg so als Gesamtpaket oder? Ansonsten hätte ich wohl Interesse.

@Kamikaze-Kaki: Okay, dann haben wir einen Deal. 44,-€ inkl.. Rechnung ist natürlich dabei. Auch alle vier Lüfterklammern. Und er ist kompatible zu S1156. Rest dann per PN.

@Kazuo: Ja, die Karte inkl. des Kühlers sind leider schon verkauft. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück