• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen

Verkaufe hier eine Neuwertige Zotac Geforce GTX 470 inkl. eines Prolimatech MK-13. Rechnung vom 29.05.10 und Original Verpackung, sowie Zubehör sind vorhanden. Die Karte ist nahezu Lautlos und hat Ingame Temperaturen um die 60° (alles je nach Lüfter). Der MK-13 ist perfekt verbaut (habe sehr auf die Symetrie aller Bauteile geachtet) und als Wärmeleitpaste kam die Prolimatech PK-1 zwischen Heatspreader und Kühler. Die Karte funktioniert zu 100% und hat keine Kratzer oder ähnliches. Der Original Kühler ist auch dabei. Für den gilt das gleiche. Der war auch nur 10 Tage verbaut. Die Karte macht bei Standartspannung ohne weiteres 700MHz GPU Takt mit. Dies getestet mit dem GPUTool. Soll heißen. Das ist 100% stabil.

[SK] = 210,- € exkl.

[VB] = 210,- € exkl.

Desweiterenen verkaufe ich einen Prolimatech Mega Shadow für Sockel 775/1156/1366. Der Kühler wurde am 22.10.09 gekauft. Auch dieser ist in einem Neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder sonstige Fehler. Wie gewohnt wieder inklusive der Original Verpackung und Rechnung.​

[SK] = 45,- € exkl.

[VB] = 45,- € exkl.

Wenn Interesse an beidem besteht, bekommt man natürlich einen Paket-Preis. Und der Versand wäre auch natürlich günstiger. Wenn Fragen offen sind, einfach stellen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zotac Geforce GTX 470 + Prolimatech MK-13 / Prolimatech Mega Shadow

Suchst du irgendwas?

Hätte ein ex58-extreme hier und ein Hifonics zeus z400.

Nein, der Erlös ist schon wieder neu verplant :lol:

Aber danke für dein Angebot :daumen:

Gibt Zotac eigentlich auch Garantie bei Kühlerwechsel ?

Würde mich auch mal Interessieren.

Also Asus und EVGA geben die.

Was würdest du noch am Preis machen?

Bei Zotac verliert man die 5 Jahres Garantie, wenn man sie aktiviert hatte. Man hat aber noch 2 Jahre Gewährleistung. Aber in meinen Augen ist das Jacke wie Hose, denn nur die wenigsten behalten eine Karte länger als 2 Jahre. In meinem Fall waren es jetzt 5 Monate :D
Sollte die Karte defekt sein, müsst ihr, wie bei EVGA den Original Kühler verbauen und sie einschicken. Dies sind aber dann auch meines Wissens nach alle Hersteller, die dies so akzeptieren. Und bei Evga und Zotac gilt, wurde die Karte durch den Kühlerwechsel beschädigt, verfällt sie komplett. Da meine aber 100% läuft, hättet ihr also auch noch 1,5 Jahre keine Sorgen.
Hier gibts auch einen Thread irgendwo dazu, wo wir das mal diskutiert haben.

Am Preis geht nicht mehr viel. Denke nämlich, dass es ein recht fairer Preis ist. :daumen: Aber was hast du/ habt ihr euch denn vorgestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Also 190,- sind mir zu wenig. Die Karte ist, wie schon erwähnt in einem Top Zustand und leistet sehr gute Dienste.
Könnte für dich auf 205,-€ inkl. Versand runter gehen.

Mhm die sache ist,bräuchte nur die Karte ohne den Kühler am liebsten.

Also würde am liebsten nur 170€ zahlen.Aber da der Kühler bei ist wäre das dreist :D

Dann wäre dein Angebot 170,-€ ohne den MK-13, wenn ich das richtig verstehe?
Würde halt schon gerne zusammen verkaufen, da ich nicht wirklich viel Lust habe, sie nochmal zurück zu bauen :kaffee:

Ja 170€ inkl ohne den MK13.

Glaub ich dir.Warte halt nochwas vielleicht nimmt einer beides zusammen,bei mir ist es nicht so eilig.Überlege mir auch vielleicht ne 460 oder 6850 zu holen.

Hatte selbst schon ne Gainward 470.Aber ist schon was her konnte sie für 280€ verkaufen,da waren die Preise noch etwas höher.

Okay, wenns dir nicht so eilig ist dann passts ja. Sollte sich dann bis Anfang nächster Woche niemand gefunden haben und du noch Interesse hast, können wir uns ja nochmal Unterhalten ;-)

Ich hätte Interesse nur an dem MK-13...

Wie viel willst du noch dafür und wie viele Memory Kühler kleben noch, was macht das Zubehör usw ;)

Ds hört sich so an als ob ich ne Chance habe die Karte einzeln zu bekommen :D.

Genau, ist doch super für uns beide :) Ich will nur den Kühler, du nur die GPU^^

Btw: sind Lüfter dabei?

Überlege aber noch wegen dem Preis,hab wahrscheinlich doch ein etwas kleineres Budget wie gedacht,aber erstmal abwarten was oxo sagt :)

Hy, also beim MK-13 kleben noch alle Kühlerchen und es sind auch noch alle Vorhanden. Auch das Gesamte Zubehör. Man kann die Kühler auch mehrmal verwenden, man sollte sie nur nachdem man sie aufgeklebt hat, mal kurz mit nem Fön erwärmen. Habe extra mal bei Prolimatech nachgefragt. Bei mir ist auch noch nie einer abgefallen.
Der Einzelpreis für den MK-13 wäre dann 37,-€ inkl.
Lüfter sind nicht dabei.

Habe mal ausgerechnet,die Zotac 470 kostet 198€ neu.Wenn man die 75% Regel anwendet wären wir bei 150€ rum.Natürlich exkl.

Das auch ungefähr das was ich ausgeben wollte.Hatte eigentlich gedacht hole mir wieder ne 460 oder 6850.

Also wenn du die "75%-Regel" anwendest, was ja auch eher eine Richtline als ein Gebot ist, dann wäre die Zotac beim günstigsten Händler inkl. Versand bei 156,- Euro. Das ist mir aber definitiv zu wenig. Die Karte ist so gut wie Neu, würde nochmals neue Wärmeleitpaste verwenden und Komplett Staubfrei wäre sie ebenfals. Fals Zcei zu den 37,-€ einwilligt, kann ich dir maximal 165,-€ inkl. Versand anbieten. Aber das ist dann zu 100% ausgereizt. Es gibt auch noch 2 Dinge, die ich dazu sagen möchte. Erstens bekommst du bei mir eine 100% einwandfrei Karte im Gegensatz zu anderen Verkäufern, bei denen du dies nicht weißt (Ich verkaufe immer nur 100%tige Ware, ihr könnt auch gerne meine Vorkäufer fragen) und zum anderen ist die "75%-Regel" nicht immer anwendbar. Es hängt vom Artikel Zustand, sowie vom Artikel selbst ab. Man kauft ja auch keine 6 Monate alte Jeans die mal 100€ gekostet hat für 75€. :daumen:

Edit.: Auch weist du bei anderen nie, was für ein Chip drauf ist. Wenn du pech hast, bekommst du eine, die eine Stockspannung von 1,025V hat. Dann ist sie dementsprechend laut (Wärmeentwicklung), verbaucht viel Strom und das OC-Potenzial sinkt auch tief ab.

Zuletzt bearbeitet:

Ok sagen wir 165€ inkl und wir haben einen Deal :).Die Rechnung muss aber dabei sein.

Was hat die für eine VID? Meine alte Gainward 470 hatte 0,975v ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück