• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

! Bitte schließen !

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
! Bitte schließen !

Hallo zusammen, ich bitete hier meine EVGA GeForce GTX 285 SSC (SuperSuperCkocked) an. Die Karte funktionierte immer einwandfrei. Verkauft wird nur die Karte mit einem DVI/VGA-Adapter. Bei Versand wird sie natürlich entsprechend verpackt.
Gedacht hatte ich an 145,- incl Versand

Hier noch ein paar Eckdaten:
Chiptakt: 702MHz
Speichertakt: 1323MHz (2646MHz)
Shadertakt: 1584MHz

Speicherinterface: 512-bit
Stream-Prozessoren: 240
schwarzes PCB

Wie im Titel erwähnt sucht auch mein OCZ Platinum DDR2-Ram einen neunen Besitzer, da ich schon vor einer ganzen weile auf DDR3 gewechselt bin und nun keine Verwendung mehr dafür finde. Denke der Titel sagt schon alles zu den Eckdaten.
Latenzen: 5-5-5-18 bei 1066 MHz und ebenfalls ein schawarzes PCB.
Preis: 70,- incl. Versand mit Rechnungskopie (Juni 2009)

Bei weiteren Fragen wie immer bitte keine Scheu! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
[V+T] EVGA GTX 285 SSC + OCZ Platinum DDR2 1066 2x2GB RAM

Hier nun die fehlenden Fotos zu meinem Angebot!
Ich hoffe auf reges Interesse und eventuell auch schöne Tauschangebote.
Zur Zeit suche ich übrigens 120er und 140 Silent-Lüfter. (z.B. von BQ - Silent Wings)
Natürlich nicht die Karte gegen nen Lüfter, sondern werde ich entsprechend den Preis senken! :D

AW: [V+T] Preisupdate: EVGA GTX 285 SSC + OCZ Platinum DDR2 1066 2x2GB RAM

hallo nochmal;
da bisher kein interesse da zu sein schien, bitte ich absofort bei um preisvorschläge!!!
sollte sich bis kommende woche kein käufer gefunden haben, werde ich die sachen bei ebay einstellen!

thx@all interests =)

Geplant hatte ich eigentlich mit beiden Sachen am Ende mit 200,- € rauszukommen, daher lege ich jetzt einfach mal Mindestpreise fest:
z.b.: EVGA GTX 285 SSC MP: 140,- € zzgl. Versand
OCZ 4 GB DDR2 RAM MP: 60,- € zzgl. Versand

!!! Bin trotz der MP weiterhin für andere Vorschläge offen !!!

also für den ram würde ich 50€ ohne Versand Zahlen für den versand in DIN A5 Luftpolster Kuvert würde ich noch 3€ drauflegen da es nicht versichert ist und bei der DP 1,55€ kostet ...
Der Ram ist auch schon 1,5 Jahr alt und du wirst nie wieder verwendung dafür finden... deshalb der Preis

! Bitte schließen !

hi bierseppi, danke für dein interesse, aber ich habe beide sachen soeben bei ebay reingestellt, da ich dort meine erfolgschancen höher sehen.
der thread kann somit geschlossen werden !

Zurück