• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schließen! CPU Verkauft! - AMD RYZEN 7 1700X incl. Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zingel1986

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Bitte schließen! CPU Verkauft! - AMD RYZEN 7 1700X incl. Rechnung

Moin,

Ich möchte auf diesem Weg meinen RYZEN 7 1700X verkaufen. Gekauft habe ich ihn am 02.03.2017 und auch nur einen Tag genutzt.
Sollte eigentlich den Dienst bei einem Bekannten verrichten. Es kam aber nicht dazu.

Die CPU ist natürlich voll funktionstüchtig und gereinigt, alle Pins i.O.

Rechnung liegt bei Garantie und Gewährleistung sind vom Händler vorhanden.

Festpreis: 405€ inkl. Versand

WP_20170303_21_41_44_Rich.jpg WP_20170303_21_25_30_Rich.jpg WP_20170303_21_26_38_Rich.jpg

Zahlung möglich per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung (in Karlsruhe oder Erlangen)

Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Eingang der Adressdaten und Zahlung.

!!!ACHTUNG: Prozessor ist verkauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD RYZEN 7 1700X incl. Rechnung

Melde Interesse an , melde mich bis Spätestens Sonntag ob Ich den oder den i7-7700k nehm :)

Was meinst du bei only 4K ?

Aktuell hat der 1700X keine Vorteile im 4K Gaming, da man hier im GPU Limit läuft. Zukunftig könnte sich das aber evtl ändern.

[V] AMD RYZEN 7 1700X incl. Rechnung

CPU Funktionert ? Ich Frage deshalb weil Ich Aktuell noch kein Board habe und noch Abwarten will wegen den "Speicher" Problemen

Wenn oben genanntes alles erfüllt ist nehm Ich den Ryzen für 399€ inkl Versand.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich habe aktuell meinen RAM auf 3000 laufen auf dem Crosshair VI.

Die CPU läuft einwandfrei.... Ich werde aber nicht auf dich warten wenn sich jemand anderes für die CPU interessieren sollte.

[V] AMD RYZEN 7 1700X incl. Rechnung

Ich nehm Ihn , wie oben schon erwähnt .

Rest per PN ?

P.S: Aktuell 00:05 Uhr Ich hau mich jetzt ins Bett Antworte also Frühestens Morgen Früh. Hatte dir schon ne PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar. Den Rest klären wir per PN

Bitte Thread schließen, CPU ist verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück