Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst dus mir bis heute abend 0H reservieren? Muss nähmlich nochmal überlegen, Interesse ist aber vorhanden. Könnte ich mit Paypal zahlen, oder hast du irgendwelche positiven Bewertungen in anderen Foren vorzuweisen?
ist reserviert. nein ich kann leider nichts vorweisen, per überweisung wäre es mir lieber. du musst mir dann wohl ein bisschen vertrauen entgegen bringen
Hi, könnte dir dieses Mushkin Pärchen anbieten. OVP und eine Rechnung vom Vorbesitzer ist vorhanden (08.10.07). Preislich würde ich jetzt mal 25€ inklusive versichertes Paket (DHL) anbieten.