• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T] Core 2 Duo, 400W Netzteil

Ich habe heir einen E8400, 1 Jahr alt im E0-Stepping in meinem PC runwerkeln, läuft seit 2 Monaten @3,6GHz, is aber noch deutlich mehr drin, sowohl hoch als auch runter :schief:
Wie hoch wären deine vorstellungen bezüglich zuzahlung?
 
AW: [S/T] Core 2 Duo, 400W Netzteil

@ frenzy: Hab zZ nur an einem Tausch Interesse, ich merke es mir aber :)

@ Davins Theorie: 25€ hätte ich schon gerne, da mir zZ Geld wichtiger ist als CPU-Leistung :(. Versand würde jeder selber tragen. Der Q8300 wurde auch übertaktet, läuft zZ mit 3 GHz, 3,6 GHz bei 1,4V waren es für einen 3DM Lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Core 2 Duo, 400W Netzteil

Okay, lass ich mir nochmal durch den kopf gehen. Ich sag dir morgen, spätestenst übermorgen bescheid
 
AW: [S/T] Core 2 Duo, 400W Netzteil

Es war ein Tuning-Kit von Conrad. (höhö.. peinlich)
Halt MB +CPU+ RAM in einem stück. demensprechend ist die rechnung nicht als garantieschein gültig.
Man könnte höchstens garantie von Intel beziehen. Doof, aber man kann leider nix machen :wall:

Kauf niemals ein Tuning-Kit von Conrad!!! :ugly:
 
AW: [S/T] Core 2 Duo, 400W Netzteil

So, CPU hat sich erledigt, hab mit Firefighter45 meinen Q8300 gegen einen E6750 plus 40€ ZZ getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück