• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

ich hab noch ein 2x2gb kit von mushkin, 40€ inkl. versand.
liegt zwar über deinem preis, aber es ist eine überlegung wert ;)
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

Kannst dus mir bis heute abend 0H reservieren? Muss nähmlich nochmal überlegen, Interesse ist aber vorhanden. Könnte ich mit Paypal zahlen, oder hast du irgendwelche positiven Bewertungen in anderen Foren vorzuweisen?
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

ist reserviert. nein ich kann leider nichts vorweisen, per überweisung wäre es mir lieber. du musst mir dann wohl ein bisschen vertrauen entgegen bringen :)
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

Hi, könnte dir dieses Mushkin Pärchen anbieten. OVP und eine Rechnung vom Vorbesitzer ist vorhanden (08.10.07). Preislich würde ich jetzt mal 25€ inklusive versichertes Paket (DHL) anbieten.
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

Wenn es mit dem versicherten Versand klar geht nehm ich deins auf jeden Fall.

Über die anderen Angebote schlaf ich noch ne Nacht, und werde dann entscheiden, wenn sie noch da sind, ob ich sie nehme.
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2

japp geht klar, bekommst dann heute abend pn.
muss jetzt los zur arbeit :hail:

edit: bis 24 uhr bitte entgültig bescheid geben, ansonsten verkaufe ich den ram anderweitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2, DFI Infinity 965-S Dark, Foxconn Mars, Geforce 7950GX2, Scythe Orochi, Cooler Master Gemin 2

Push!
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2, DFI Infinity 965-S Dark, Foxconn Mars, Geforce 7950GX2, Scythe Orochi, Cooler Master Gemin 2

Push!
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2, DFI Infinity 965-S Dark, Foxconn Mars, Geforce 7950GX2, Scythe Orochi, Cooler Master Gemin 2

Kein Interesse an meinem RAM?
 
AW: [S/T]775 CPU, 2GB Kit DDR2, DFI Infinity 965-S Dark, Foxconn Mars, Geforce 7950GX2, Scythe Orochi, Cooler Master Gemin 2

Hatte ich ganz vergessen :ugly:
Sagen wir statt 25€ als Paket 20€ als Warensendung oder MaxiBrief? Würde dir morgen Bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück