• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen

Muss mal ein paar Sachen los werden, weil ich sonst ärger mit jemandem:motz::motz::motz: bekomme, :stupid: und wer will das schon. :kuss:

*Jeder Artikel mit Bild steht noch zum Verkauf*

Logitech Cordless Desktop

VB = 10,- €

attachment.php

4x SilenX iXtrema Pro Blue, 120x120x25mm, 1500rpm, 108.67m³/h, 14dB(A)

VB = 18,- € Paketpreis

VB = 6,- € Einzelpreis sleeved / 4,- € Einzelpreis unsleeved

attachment.php

Thermaltake Xaser 5 Case Lüfter (Neu)

VB = 16,- € Paketpreis

VB =6,- € Einzelpreis 140mm Lüfter / 5,- € Einzelpreis 120mm Lüfter

attachment.php

VB = 18,- € Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

VB = 15,- €

attachment.php

Informationen zu den Artikeln

Die Logitech Cordless Desktop wurde vor ca. 2,5 Jahren bei Media Markt gekauft. Rechnung und Verpackung sind nicht mehr vorhanden. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und wurde von mir intensiv gereinigt.​

Die SilenX iXtrema Pro Blue sind im Schnitt etwa 1,5 Jahre alt. Kann es nicht genau sagen, da ich immer nachgekauft habe. Der eine oder andere ist sicherlich jünger. Zwei von ihnen wurden mit MDPC Sleeve veredelt, die anderen 2 nicht. Auf Wunsch kann ich dieses aber noch nacharbeiten. Die 2 nicht gesleevten sind an einer waagerechten Seite leicht aufgeraut worden, da ich sie mal verklebt hatte. Man sieht dies, wenn man genau hin schaut. Aber es ist nicht auffällig und man kann die Lüfter so verlegen, dass man es nicht sieht. Trotzdem muss ich sie deswegen günstiger verkaufen. Alle Lüfter wurden von mir nochmal überprüft und neu geschmiert.​

Die Thermaltake Xaser 5 Case Lüfter sind alle Nagelneu. Sie waren bei meinem Case dabei und ich habe sie nur eben kurz für einen Funktionscheck angeschlossen.​

Das Spiel Command & Conquer 4 wurde nur einmal installiert.​

Fals ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Alle Preise sind verhandelbar :daumen:
(Alle Preise sind exkl. der Versandkosten)​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ***** BeQuiet Netzteile, Lüfter, Games, Headset, Tastatur *****

Ich nehm das Headset,

bitte schick mir ne PN damit wir uns den genauen Preis ausmachen können ;)

lg

Preisverhandlungen können wir nur hier machen (Marktplatzregeln). Wenn du mit 15,- € + Versand 4,- € (Deutschland) einverstanden bist. Dann haben wir einen Deal. Den Rest kann man dann via PN machen :D :daumen:.

Edit.: Über Versandpreise nach Wien (Österreich) müsste ich mich mal erkundigen. DHL glaub ich 8,60€

@TwoSnake: Danke für die Info. Habe gerade noch einem Mod zur Sicherheit eine PN diesbezüglich geschrieben. Fals das eine Regel ist, werde ich das Game natürlich sofort vom Verkauf ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:

jop 8,60€ wäre der Versand per Päckchen,

nun, du musst allerdings das Ding auf Funktion testen, mach bitte einen Mikrofontest,

sagen wir 20 inkl.?

lg

Das Mikrofon hatte ich getestet. Das Funktioniert auch. Naja, für 23,-€ inkl. kannst du es haben, ansonsten würde ich noch etwas warten. Denn bei 20,- inkl. bleibt ja kaum was für mich über. Muss ja auch noch zur Post/DHL fahren (Benzinkosten) und auch noch Verpackung organisieren. :daumen:

sagen wir 21,50 und gut ist es?

lg

Okay, einverstanden. Rest via PN.

Razer Barracuda HP-1 5.1 Gaming Headset

verkauft an Lower für 21,50- € inkl.​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet Dark Power Pro 650W sleeved / BeQuiet System Power 450W / Logitech Cordless Desktop / C&C 4 / SilenX iXtrema Pro Blue / Thermaltake Lü

Für 32€ inkl. würde ich das 450W-Netzteil nehmen :)

AW: [V] BeQuiet Dark Power Pro 650W sleeved / BeQuiet System Power 450W / Logitech Cordless Desktop / C&C 4 / SilenX iXtrema Pro Blue / Thermaltake Lü

Alles klar. Deal. Rest per PN.

AW: [V] BeQuiet Dark Power Pro 650W sleeved / Logitech Cordless Desktop / C&C 4 / SilenX iXtrema Pro Blue / Thermaltake Xaser 5 Lüfter / *Preisupdate

geht noch was am preis für das Be Quiet Dark Power Pro 650W sleeved?
eventuell mein BQ in zahlung?

gruß

AW: [V] BeQuiet Dark Power Pro 650W sleeved / Logitech Cordless Desktop / C&C 4 / SilenX iXtrema Pro Blue / Thermaltake Xaser 5 Lüfter / *Preisupdate

Hy, also der Preis ist ja verhandelbar. Was hast du dir denn vorgestellt? Ein anderes Netzteil kann ich leider nicht gebrauchen.

was wäre denn deine unterste schmerzgrenze incl. versand?
gibts eventuell andere sachen die du gebrauchen kannst? br-brenner?

Wie gesagt, ist alles verhandlungssache. Sag mir mal einen Preis und ich sage dir dann, was ich davon halte. Was für einen Blu-Ray Brenner hast du denn? Hätte nur interesse an einem LG GGW H20L.

Zuletzt bearbeitet:

genau solch ein LW hab ich noch, hab mit dem dem ding noch nie was gebrannt, war damals ein geschenk wurde eingebaut und nie benötigt ^^ ist sogar noch der gutschein für 4 BR-Filme dabei + 2 x BD-RE 25GB

Hast du davon noch eine Rechnung? (fals nicht, wo wurde er gekauft?) Wann wurde er gekauft? Wäre es möglich mal ein Bild von diesem zu machen? Wo kann man den Gutschein einlösen? Ist die Schutzfolie auf der Laufwerksfront (dem Schlitten) noch drauf? Kratzer etc? Original Verpackung?
Klingt vieleicht plumb, doch diese Dinge interessieren mich und warum soll ich die Sätze ausschmücken ^^.
Vieleicht werden wir uns dahingehend ja einig ^^.

also rechnung habe ich nicht mehr,wie gesagt war ein geschenk...
baut jemand hardware ein und lässt die schutzfolie drauf??? hmm... ich nicht :-D
es sind keine kratzer vorhanden, so 2 jahre ist das bestimmt schon alt..
sorry habe gerade noch mal geguckt, der gutschein war nur bis zum 32.12.09 bei videobuster.de einlösbar... :-(
fotos kann ich dir schicken wenn du mir deine mailaddy gibst...pn?

Okay. Da du sagst, dass das Gerät eh schon älter als 2 Jahre ist, denke ich besteht auch kein Garantieanspruch mehr. Folglich brauche ich auch keine Rechnung. Ich geh zwar davon aus, dass es dies nicht ist, trotzdem frage ich mal: Ist das Laufwerk B- oder Reparatur Ware? Zur Folie: Selbst ich habe sie 1 Jahr lang nicht bemerkt. Deswegen frage ich. Man sieht nicht direkt, dass es eine Schutzfolie ist. Für mich ist es sehr wichtig, dass keine Kratzer drauf sind, da mein Pc/Case ein Projekt ist. Wenn du sagst, es sind keine drauf, dann glaube ich dir das. Aber wenn kleine drauf sind, muss ich das wissen. Der Gutschein ist mir nicht so wichtig. Also kann ich das verkraften ^^. PN habe ich losgeschickt. Original Verpackung ist dabei? Kannst du das Laufwerk nochmal auf funktion testen? Wenn möglich Lightscribe/Blu-Ray brennen.

Zuletzt bearbeitet:

fotos sind unterwegs...

Zurück