oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen
Muss mal ein paar Sachen los werden, weil ich sonst ärger mit jemandem

bekomme,
und wer will das schon.

bekomme,
und wer will das schon.
*Jeder Artikel mit Bild steht noch zum Verkauf*
Logitech Cordless Desktop
VB = 10,- €
4x SilenX iXtrema Pro Blue, 120x120x25mm, 1500rpm, 108.67m³/h, 14dB(A)
VB = 18,- € Paketpreis
VB = 6,- € Einzelpreis sleeved / 4,- € Einzelpreis unsleeved
Thermaltake Xaser 5 Case Lüfter (Neu)
VB = 16,- € Paketpreis
VB =6,- € Einzelpreis 140mm Lüfter / 5,- € Einzelpreis 120mm Lüfter
VB = 18,- € Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
VB = 15,- €
Informationen zu den Artikeln
Die Logitech Cordless Desktop wurde vor ca. 2,5 Jahren bei Media Markt gekauft. Rechnung und Verpackung sind nicht mehr vorhanden. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und wurde von mir intensiv gereinigt.
Die SilenX iXtrema Pro Blue sind im Schnitt etwa 1,5 Jahre alt. Kann es nicht genau sagen, da ich immer nachgekauft habe. Der eine oder andere ist sicherlich jünger. Zwei von ihnen wurden mit MDPC Sleeve veredelt, die anderen 2 nicht. Auf Wunsch kann ich dieses aber noch nacharbeiten. Die 2 nicht gesleevten sind an einer waagerechten Seite leicht aufgeraut worden, da ich sie mal verklebt hatte. Man sieht dies, wenn man genau hin schaut. Aber es ist nicht auffällig und man kann die Lüfter so verlegen, dass man es nicht sieht. Trotzdem muss ich sie deswegen günstiger verkaufen. Alle Lüfter wurden von mir nochmal überprüft und neu geschmiert.
Die Thermaltake Xaser 5 Case Lüfter sind alle Nagelneu. Sie waren bei meinem Case dabei und ich habe sie nur eben kurz für einen Funktionscheck angeschlossen.
Das Spiel Command & Conquer 4 wurde nur einmal installiert.
Fals ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Alle Preise sind verhandelbar 
(Alle Preise sind exkl. der Versandkosten)

(Alle Preise sind exkl. der Versandkosten)
Zuletzt bearbeitet: