slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
bitte schließen
1.
Verkaufe das Buch "Java lernen mit Bluej - Eine Einführung in die objektorientierte Progeammierung" in der 3.ten Auflage
Perfekt für angehende Studenten,Wirtschaftsinformatiker, Java-Interessierte o.ä. .Das Buch ist in super Zustand. CD ist auch dabei. Es wurden keine Notizen ins Buch geschrieben.
15 Euro ink. Versand. (NP 39,95)
Verkaufe eine Maxtor DiamondMax 21 SATA 250-GB HDD.
Keine fehlerhaften Sektoren, Scan siehe Anhang.
20 inkl. versicherten Versand per Hermes! *weg*
Wegen Umstieg auf neue Tastatur ist meine gebrauchte Logitech G11 zu haben. Sie wurde von mir heute noch mal bestmöglich gereinigt. Die OVP ist vorhanden.
MP=20
SK=25
Versandkosten inkl
Bilder kann ich machen wenn gewünscht, hab aber leider nur Handycam zur Hand. *weg*
Versand: Versichert, einen Tag nach Zahlungseingang!
läuft nun auch im Luxx: Forum de Luxx
1.
Verkaufe das Buch "Java lernen mit Bluej - Eine Einführung in die objektorientierte Progeammierung" in der 3.ten Auflage
Perfekt für angehende Studenten,Wirtschaftsinformatiker, Java-Interessierte o.ä. .Das Buch ist in super Zustand. CD ist auch dabei. Es wurden keine Notizen ins Buch geschrieben.
15 Euro ink. Versand. (NP 39,95)
Verkaufe eine Maxtor DiamondMax 21 SATA 250-GB HDD.
Keine fehlerhaften Sektoren, Scan siehe Anhang.
20 inkl. versicherten Versand per Hermes! *weg*
Wegen Umstieg auf neue Tastatur ist meine gebrauchte Logitech G11 zu haben. Sie wurde von mir heute noch mal bestmöglich gereinigt. Die OVP ist vorhanden.
MP=20
SK=25
Versandkosten inkl
Bilder kann ich machen wenn gewünscht, hab aber leider nur Handycam zur Hand. *weg*
Versand: Versichert, einen Tag nach Zahlungseingang!
läuft nun auch im Luxx: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
: Ist Paypal möglich?