• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

slayerdaniel

Software-Overclocker(in)
bitte schließen

1.
Verkaufe das Buch "Java lernen mit Bluej - Eine Einführung in die objektorientierte Progeammierung" in der 3.ten Auflage

Perfekt für angehende Studenten,Wirtschaftsinformatiker, Java-Interessierte o.ä. .Das Buch ist in super Zustand. CD ist auch dabei. Es wurden keine Notizen ins Buch geschrieben.

15 Euro ink. Versand. (NP 39,95)

Verkaufe eine Maxtor DiamondMax 21 SATA 250-GB HDD.
Keine fehlerhaften Sektoren, Scan siehe Anhang.
20 inkl. versicherten Versand per Hermes!
*weg*

Wegen Umstieg auf neue Tastatur ist meine gebrauchte Logitech G11 zu haben. Sie wurde von mir heute noch mal bestmöglich gereinigt. Die OVP ist vorhanden.

MP=20
SK=25

Versandkosten inkl
Bilder kann ich machen wenn gewünscht, hab aber leider nur Handycam zur Hand.
*weg*

Versand: Versichert, einen Tag nach Zahlungseingang!
läuft nun auch im Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Logitech G11

Was heißt das? MP wurde schon geboten, also entweder mehr bieten oder beim Sofortkaufpreis zuschlagen und dann geht se direkt an dich.

AW: [v] Logitech G11

ist dabei, Tastatur geht dann an dich, weiteres per PN, Fotos schick ich auch hinterher, kann dann zu

AW: Verkaufe SATA 250 GB HDD/Buch "Java lernen mit BlueJ" -> perfekt für angehende Studenten/Leute die Java lernen wollen

Sata HDD hinzugefügt

AW: Verkaufe SATA 250 GB HDD/Buch "Java lernen mit BlueJ" -> perfekt für angehende Studenten/Leute die Java lernen wollen

hi.
kannst du das buch bis anfang september reservieren, da ich bis dahin noch im urlaub bin?

Is die festplatte 2,5 oder 3,5'' ?

@ besman13
Festplatte ist 3,5 Zoll

@kenji91
Über so einen langen Zeitraum nicht, mir ist erst letztens hier jemand abgesprungen dem ich ein NT einen Monat reserviert hatte...aber schreibe mir doch dann sonst eine PN, vllt ist es noch da, was ich aber eigentlich nicht hoffe! ;)

*push*

Guten Abend,
Ich biete mal die 20€ inkl. auf die 250GB Sata HDD.

mfg Flo

Hast PN! :)

HDD ist damit weg, Buch noch zu haben! Preis gesenkt!

Zuletzt bearbeitet:

*up*

Los Leute, lernt Java! ;)

Zurück