• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

• Ersteller Ersteller Digger
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digger

Guest
bitte schließen

heyho,

ich möchte hier meine kaum genutzte EVGA GTX 295 verkaufen.
es ist eine spitzenkarte die heute noch die leistung einer GTX470 oder HD5870 bieten kann.
sie kam im letzten november aus der RMA wurde seitdem kaum genutzt, da der pc die meißte zeit im umbau war.

attachment.php

ich gebe sie mit Wasserkühler ab, es handelt sich um folgenden Kühler:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » EK Water Blocks EK-FC295 GTX - Nickel

Da die Karte von Evga ist, besitzt sie die erweiterte Garantie, dass sie beim kühler Umbau nicht die Garantie verliert.
Die Karte kommt in OVP und mit Rechnung von der Karte.
Für die Karte inkl Kühler hätte ich noch gerne 350€ 270 €

Für die Karte alleine hätte ich gerne 200€

der Kühler alleine : 80€

alle Preise exklusive Versand

läuft auch noch im luxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kaum genutzte EVGA GTX295 inkl EK Wakü

hallo!

ist die karte womöglich auch mit retail kühler zu haben, hast du denn noch?

wenn ja, wie würde sich das bitte auf den preis auswirken???

ich verkaufe nur wenn ich den wakühler auch weg bekomme bzw dafür ein käufer gefunden ist.

Zu erst möcht ich aber beides KOMPLETT verkaufen.

Tausch gegen Cosmos S+ Zuzahlung oder ner 9800 GTX+, 280 GTX, 285 GTX 2GB, M3A32-MVP Deluxe, 4 GB Kingston HyperX, Phenom 8450, x2 6000+ oder kombinationen?

ne tut mir leid.
kann nichts davon gebrauchen.

für 300 könntest du sie haben ohne wakühler, wenn ich einen käufer dafür habe.

heyho,

ich möchte hier meine kaum genutzte EVGA GTX 295 verkaufen.
sie kam im letzten november aus der RMA wurde seitdem aber kaum genutzt, vllt grad mal 10 stunden insgesamt gezockt, da der pc sich die gesamte zeit im Umbau befand.

ich gebe sie nur mit Wasserkühler ab, es handelt sich um folgenden Kühler:
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für NVIDIA » EK Water Blocks EK-FC295 GTX - Nickel

Da die Karte von Evga ist, besitzt sie die erweiterte Garantie, dass sie beim kühler Umbau nicht die Garantie verliert.

Die Karte kommt in OVP mit verbauten Wakühler. Den Ori-Kühler lege ich natürlich bei.

Für die Karte inkl Kühler hätte ich noch gerne 350€ (VB)

Für die jeniegen, die die Leistung nicht einschätzen können: Die karte liegt auf einem Niveau mit GTX470 und HD5870.

Hi,
die Karte liegt nicht auf einem niveau mit einer gtx 470, da die karte noch eine dx 10 karte ist.
Bei der HD 5870 ebenfalls^^

na ok, das stimmt.

trotzdem bringt die karte ähnliche FPS leistungen.

Hi,
die Karte liegt nicht auf einem niveau mit einer gtx 470, da die karte noch eine dx 10 karte ist.
Bei der HD 5870 ebenfalls^^

Ich verstehe nicht wieso du das hier schreibst und hier Spam ablässt!? Rein Fps gesehen ist die Gtx 295er sogar schneller als die erwähnten karten! Guck dir mal die PCGH benches an zum Release der Gtx 470 und 480er Karten...da schneidet die Gtx 295 teils wesentlich besser als die anderen ab. Klar haben die neuen Karten mehr features sind aber nicht schneller!
Sorry Digger musste ich mal schreiben.

@ Topic : Ist die Karte im Single oder Double PCB Design ??? Was ist Preislich deine Schmerzgrenze inkl dem Wakühler???

zum tauschen suchst du nichts?
nur höchstens eine 5870
Ich verstehe nicht wieso du das hier schreibst und hier Spam ablässt!? Rein Fps gesehen ist die Gtx 295er sogar schneller als die erwähnten karten! Guck dir mal die PCGH benches an zum Release der Gtx 470 und 480er Karten...da schneidet die Gtx 295 teils wesentlich besser als die anderen ab. Klar haben die neuen Karten mehr features sind aber nicht schneller!
Sorry Digger musste ich mal schreiben.

@ Topic : Ist die Karte im Single oder Double PCB Design ??? Was ist Preislich deine Schmerzgrenze inkl dem Wakühler???
kein problem, danke dir :D

wie auf dem foto zu sehen dual pcb. der bereich ist schon meine schmerzgrenze.
da es ja die eh etwas teurere EVGA version ist und dazu wirklich kaum genutzt ist, nie übertaktet o.ä.

ansonsten mach einen preisvorschlag

300€ würde mich bewegen mit meiner liebsten zu sprechen...da eigentlich ein paar andere Dinge anstehen...

Erkenne iwie nicht das dass die Double PCB ist.

ne 300 würd ich nur die karte alleine verkaufen.

muss ja auch für ne neue reichen xD

Vll. lust zu tauschen mit einem MSI P45 Platinum + C2D E8400 (3 Ghz) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück