• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, wurde im Luxx verkauft! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matti30

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen, wurde im Luxx verkauft! Danke

Moin,

ich verkaufe meine 5870 PCS+ mit Ek-Wasserkühler. Grund, ich will mir die 470 Gtx mal anschauen. Aktuell läuft se mit 950/1225@1.15V. Bisher läuft´s problemlos. Kann aber auch wieder den Originaltakt (875/1225) flashen. Dann kann die Spannung bis 1.10V abgesenkt werden.
Leider kann man der Karte nicht mehr als 1.15V geben.
Rechnung und Originalkühler sind vorhanden. Ovp leider nur teilwese, Karte ist ja auch schon stolze 7 Monate alt http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif
Verkauft wird die Karte erst mal nur mit Wasserkühler.

MP=SK=310 incl.

Paket wird nach Geldeingang versichert mit DHL verschickt.
Und wie immer gilt Privatverkauf, keine Rücknahme usw.
@Mods Hoffe, es ist soweit alles richtig? ;)

Läuft auch im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück