Feuerreiter
Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen. [S] Lautsprecher
Moin, moin!
Da ich langsam ins Hifi-Geschehen einsteigen möchte, würde ich mich über Folgendes freuen:
-Regallautsprecher bis ca. 50-60€ (klar, man bekommt nix Dolles. Aber vllt hat ja noch jemand seine alten Monitor 220 oder so
)
BIN FÜNDIG GEWORDEN IM HIFI-FORUM!
Ich hoffe, es hat noch jemand etwas.
Viele Grüße,
Nicolas
Moin, moin!
Da ich langsam ins Hifi-Geschehen einsteigen möchte, würde ich mich über Folgendes freuen:
-Regallautsprecher bis ca. 50-60€ (klar, man bekommt nix Dolles. Aber vllt hat ja noch jemand seine alten Monitor 220 oder so
)BIN FÜNDIG GEWORDEN IM HIFI-FORUM!
Ich hoffe, es hat noch jemand etwas.
Viele Grüße,
Nicolas
Zuletzt bearbeitet: