• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen,Neuer Thread wird geöffnet

AW: Suche gebrauchte Notebooks/Laptops/Netbook

naja CPU, Festplatte, RAM, Display und DVD-Laufwerk sind alle noch in Ordnung es ist nur die GPU und somit auch das Mainboard kaputt.
Ich kenn mich da auch nich so aus was das kostet, mach doch mal nen Vorschlag.

es ist nur die GPU und somit auch das Mainboard kaputt.

so was nennt man dan totalschaden...den so ein board kann bis zu 400€uros kosten und ich spreche aus erfahrung.

ich sag mal ganz frech..die reperatur deines notebooks wäre wirtschaftlich unrentabel.
deshalb bleibt dir nicht viel übrig.

entweder du schlachtest das notebook aus...und verkaufst die einzelteile.
oder zahlst ein halbesvermögen für eine neue hauptplatine.
oder du reparierst den schaden selbst.

für dein gerät würde ich 90€uros bezahlen wolln.

hey wenn der mit diesem Schaden 105€ verlangen "darf" warum ich nicht.......????

mfg

pc-samurai

also bei meinem Notebook ist allein der Prozessor schon 50€ wert, und der Rest für 55 finde ich schon angebracht

Hagrid leider schon ein wenig zu alt

DerFloh danke fürs Angebot,ist aber wirklich zu teuer

na dan...
viel spaß beim auschlachten.

@pcsamurai

bleibst du nun bei deinen 55€uros oder nicht.

ich glaube ich werde nochmal darüber nachdenken....

also an sich denke ich dann schon eher an 105€ habe nur gedacht, naja wenn das Display im arsch ist und alleine 100€ kostet, aber da ich jetzt überall so ne angebote gelesen habe mit defekten Geräten....

105€ VB !!!!Is nen Wort!!!

Wenn nicht, dann bitte jmd nen Angebot machen

und hat jmd. interesse an dem laptop!! funzt einwandfrei nur display im arsch (siehe bilder eine seite zuvor)

hat 2x1,6Ghz TL 50 Turion CPU
2GB Speicher (max) Corsair 667MHZ Cl5
ne kleine festplatte (müsste ich noch mal nachschauen)

über nen vga anschluss ist aber nen monitor anschließbar (graka ati x1100)

Laptop: Amilo Pa 1510

mfg

pc-samurai

P.S
bei interesse per PN dringends melden

pc-samurai ich nehm ihn für die 55 inkl.Versand wie von dir beschrieben.
Kleine Festplatte?,hast doch geschrieben das ne 160gb Platte drin ist.
Falls noch da

Hi, ich hab hier ein Gericom Blockbuster Advance 2460 XL+ DVD-RW mit 15 TFT, AMD 2400+, 512 MB, Mobility Radeon 9000, 60 GB Festplatte und WinXP mit Key und passender CD dazu.

An der Displayhalterung ist das Plastik gebrochen (also nur Risse), aber das stört nicht da der TFT immer noch super sitzt.
Akku läuft auch noch, aber ist eben nicht mehr der Neuste.

Der Mauszeiger springt manchmal, liegt wohl am touchpad.... Ansonsten gibts nichts zu meckern.

pc-samurai du solltest dir im klaren sein,das ein Display zu deinem Lappi so um 150-200 € kostet,also wirst wohl einsehen das dann eine Reperatur nicht lohnt.

Ja, das Netzteil ist auch dabei. Außerdem die CD mit den Treibern und Utilities sowie die Recovery CD.

Die Fotos häng ich an, da siehst du auch den Riss an den Scharnieren. Ist wohl eine Krankheit bei dem Modell, das hab ich da schon öfters gesehen.

250€?

Edit: Akku hält ca. ne halbe Stunde denke ich, kann aber auch etwas weniger oder mehr sein. Ich mache aber noch einen genauen Test wenn du das brauchst..... Ich hatte immer den Akku raus und mit Netzteil in Betrieb. Wenn du das brauchst teste ich aber auch nochmal genau.

Zuletzt bearbeitet:

Riddicker huch,ne das ist bei weitem zuviel,wenn ic 50€ drauflege bekomm ich nen nagelneuen Lappi.

Zurück