Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hätte ein Lenovo - IdeaPad S10-2 M21BJGE anzubieten. Vor 5 Tagen gekauft. Würd ich falls du interesse hast, versichert, mit Rechnung an dich senden. Schreib mir ne Pn oder antworte hier.
soo ich hab auch noch ein Notebook im Angebot, es hat pünktlich 2 Wochen nach Ende der Garantiezeit den Geist aufgegeben.
Es ist ein Nexoc Osiris E618.
8600M GS
2x 1GB RAM DDR2-667MHz
160GB Festplatte
DVD-Laufwerk
Intel C2D T7500 2x2,2GHz
15,4" Display entspiegelt (matt)
1680x1050
WLAN
Cardreader
Ist in relativ gutem Zustand (nur einige Kratzer auf dem Deckel). Nach dem Starten kommt man zwar ins Bios, aber danach hängt er sich auf. Manchmal kommt man noch im abgesicherten Modus ins Windows, aber da sind dann überall pinke streifen.
Also laut meinem PC-Händler ist da die GPU kaputt.
Ansonsten funktionierte bis zuletzt alles tadellos.
Bei Interesse bitte ein Angebot machen.
Akku und Netzteil sind auch dabei. Akku noch recht gut, da fast nur Netzbetrieb.