• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen,Neuer Thread wird geöffnet

AW: Suche gebrauchte Notebooks/Laptops/Netbook

VK, mein Notebook. Profi Centrino System Lifebook E4010. Das Notebook hat keinen Kratzer und ist im Topzustand. Der Akku hält ca. 3,5 Stunden im normalen Betrieb. Laufzeit beim Abspielen von DivX Videos in bester Qualität, ca 2,5 Std.

Zubehör: original FS Lifebook Tasche und Port Replikator.
Datenblatt -> http://www.bueroshop.at/C/Prospekte/Notebooks/Fujitsu%20Siemens%20Lifebook%20E4010.pdf
Abweichung bei meinem Gerät: Speicher 1gig, DVD/CDRW Combo.

FP 230.-

System, Prozessoren, Architektur
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]LIFEBOOK E4010 : Intel Pentium M Prozessor 1.60 GHz, 1 MB Second-Level Cache, 400 MHz FSB, [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]mit SpeedStep Technologie [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]

[/FONT]
Speicher
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]2 x 512 MB DDR SDRAM, [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]bis zu 2 GB 266 MHz DDR Module [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]

[/FONT]
BIOS und Chipsatz
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Phoenix FirstBIOSTM [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Voller DMI 2.0 und WfM 2.0 Unterstützung, PXE Unterstützung [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Intel 855GM Chipsatz [/FONT]

[/FONT]
I/O Schnittstellen
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]1 x Infrarot (Fast IrDa 1.1 max 4 MB/s) [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]2 x Typ II oder 1 x Typ III für PC Karten (32-bit Card Bus) [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]1 x serieller Port, 1 x paralleler Port [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1 x VGA, 1 x S-Video out (TV-out) [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]2 x USB 2.0 Port [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1 x Kopfhöhrer (Line-Out), 1 x Mikrofon (Line-In) [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1 x LAN Connector RJ45 [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1 x Modem Connector RJ11 [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1 x Docking Connector für Port Replicator [/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Port Replikator Schnittstellen: [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Stromadapter, LAN, 4 x USB (2.0), seriell, VGA, parallel, PS/2 Maus, PS/2 Tastatur, [/FONT][/FONT]
Kommunikation
LIFEBOOK E4010:
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Eingebauter 10/100 Mbps LAN (RealTek) Fast Ethernet [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Adapter und V.92 56K Lucent AC Link Modem [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[/FONT]
LIFEBOOK E4010 (15 inch TFT-SXGA+):
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Intel PRO/Wireless 2100 LAN, Wireless LAN Antenne im Deckel integriert [/FONT][/FONT]​
Audio
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]AC97 SigmaTel 9767 Codec [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]SoundBlasterTM Pro kompatible Stereolautsprecher [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]

[/FONT]
Tastatur und Zeigegeräte
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Tastatur in voller Größe mit Windows Tasten [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]GS (German ergonomic approval) [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Touchpad, Status LCD über der Tastatur [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]4 Quick Touch Anwendungstasten, Touchpad (Alps) [/FONT]

[/FONT]
Grafik
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Intel 855GM mit integriertem 32-bit 3D/2D gfx Kern mit dynamischer Videospeicher Technologie, 3-D Beschleuniger [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Dual View (Windows XP/WIN 2000) [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Externe Auflösung für CRT [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1024 x 768 / True Colour / 85 Hz [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1280 x 1024 / True Colour / 85 Hz [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]1600 x 1200 / True Colour / 85 Hz [/FONT]

[/FONT]
Display
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]15.1-Zoll TFT-SXGA+-Display, 1400 x 1050 Pixel [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Bildreaktionszeit: 70 ms [/FONT]

[/FONT]
Speichergeräte / Laufwerke
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]40 GB IDE Festplatte UDMA100 (4200 U/min) [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Samsung DVD ROM 8x / CD - R Brenner Combo 32x[/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]

[/FONT]
Modularer Schacht
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Optionale Geräte für den modularen Schacht: DVD/CD-R/RW Combo Laufwerk, zweite 40 GB oder 60 GB Festplatte, zweiter Akku, Gewichtsparer (Leereinschub) [/FONT][/FONT]​
Manageability
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Die DeskView Manageability Software enthält folgende Module: Desk Alert, DeskFlash, DeskInfo, DeskOff, DeskWoL und DeskView Browser [/FONT][/FONT]​
Mobile Management
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]PXE, DMI 2.0 und WfM 2.0 Verträglichkeit (nur für LAN), [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Eingebauter Netzwerkkontroller mit Wake-on-LAN Unterstützung [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[/FONT]
Security
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Chipkartenkontroller integriert im PC Card Controller (O2Micro OZ711E1), SecureIT Suite und Chipkartenadapter müssen separat bestellt werden; (Chipkartenadapter wird für Chipkartennutzung benötigt) [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Eingebautes Security Panel mit PIN Code [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Anwender- und Administratorpasswort [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Password from resume (nur mit Security Panel) [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]S.M.A.R.T Festplattenlaufwerk mit Passwort [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Kensington Lock Unterstützung [/FONT]

[/FONT]
Stromversorgung
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Li-Ionen Akku, 8 Zellen, 14.4 V, 3800 mAh, [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Akkulaufzeit: bis zu 4,10 Std. mit WLAN und 1.60 GHz Prozessor; gemäß den offiziellen Mobile Mark 2002 Empfehlungen [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]Dual-Akku-Unterstützung [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Externer Mini AC-Adapter: [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Eingang 100-240 V / 50-60 Hz, [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Ausgabe 19V, 4.22 A [/FONT]

[/FONT]
Betriebsbedingungen und Temperaturen
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]15°C bis 35°C (Umgebungstemperatur) [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]20% bis 85% relative Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]AC Eingang 100-240 V / 50-60 Hz [/FONT]

[/FONT]
Abmessungen und Gewicht
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]325 x 274 x 42 mm [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]2.9 kg (inkl. CD-ROM oder DVD-CDRW Laufwerk) [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]

[/FONT]
Zertifizierungen
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]GS [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]CE (Abstrahlung/Immunität), CE! (Wireless) [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]TBR21 Zustimmung für V.92 Modem (EU/EFTA), [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Energy Star, Safety (CB), FCC [/FONT]

[/FONT]
Betriebssystem / Software
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Windows XP Professional [/FONT][/FONT]​

Fujitsu Siemens Computers empfiehlt Microsoft
Windows XP Professional für mobile Computer

Optionen

[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Zusätzlicher Li-Ionen Akku, 3400 mAh [/FONT][/FONT]
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Externes Akkuladegerät für zweite Batterie, Nutzung Offline [/FONT][/FONT][FONT=Arial,Arial]
[FONT=Arial,Arial]PC Karten (ISDN) [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]12 V Adapter für Autos und Flugzeuge (Nur zum Laden, nicht während Betrieb), [/FONT][/FONT]

[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Tragetaschen, [/FONT]

[FONT=Arial,Arial]Diskettenlaufwerk (extern, nur über USB) [/FONT]

[FONT=Arial,Arial]Geräte für modularen Schacht [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]Slimline Port Replicator [/FONT]
[FONT=Arial,Arial]SecureIT Suite und Chipkartenadapter [/FONT]

[/FONT]​
Wireless Technologien (WLAN)
[FONT=Arial,Arial][FONT=Arial,Arial]Import und Nutzung gemäß länderspezifischen Regelungen [/FONT][/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:

Das eine Gericom hab ich jetzt vergessen, hab aber jetzt ein anderes da, hat 2,4GHz, nen P4, dazu 256MB Ram, 40GB HDD, 15", 1024x768, DVD Laufwerk mit CD Brennfunktion, Akku (hält aber nicht all zu lange), Netzteil, Win XP ist zwar auch ein Key dabei, da ich jedoch keine CD hab, darf ich das wohl nicht mitverkaufen.

Wieviel würdest du bieten?

kannst du auch ersatzteile brauchen ?

Deckel mit 13" TFT Display welches in viele NBs passt.
DVD
RAM 256 & 128
HDD 20GB

zusammen würde ich 20€ + Porto haben wollen

Teile sind alle Technisch und Optisch OK !

Cop 20€ inkl.Versand deiner Wahl und ist gekauft

rebel4life optischer Zustand?,wie sehen die Schaniere aus,da haben die Geri so Ihre Probleme?

also Porto ist 4€, ich biete an Porto halbe / halbe, dann 22€ und es ist deins !

Am Wochenende mach ich Bilder, die Schaniere sind noch rel. gut, die vom ThinkPad sind besser, aber das ist logisch, Gehäuse hat glaube ich nur minimalste Gebrauchsspuren (keinen Kratzer konnte ich aufn ersten Blick erkennen), an manchen Teilen war/ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Leider sind ein paar Siegel unten beschädigt, aber an den Teilen darunter wurde bis auf die Festplatte nichts geschraubt, denn bei den anderen Sachen ist noch Schraubensicherungskleber drin.

Wieviel würdest so jetzt bieten, wenn die Bilder ein gutes Gerät zeigen?

Hallo,

ich habe noch ein Gericom Webgine mit einer 1,1 GHz Pentium (kein Celeron!!!) III CPU drin, die Festplatte ist ausgebaut, sonst ist noch alles drin.

Allerdings geht das Notebook nicht mehr richtig an, habe es selber bis vor kurzem in Gebrauch gehabt und jetzt macht es keinen mucks mehr :(. An die Technik da drin traue ich mich aber nicht ran.

Der Akku hält noch so 15 - 20 Minuten, ist das was für dich?

Ich sag mal andersrum, ich habe nur die Festplatte rausgenommen (zwecks Datenrettung wollte ich die auch behalten). Ansonsten 1,1 GHz, 256 MB Ram, Display mit 1024x768 und halt die normalen Anschlüsse wie Lan, USB, Drucker und PCMICA, PSII und so weiter..

Was sagst du zu 30 Euro? In der Bucht wird das gute Stück für 100 und mehr gehandelt.

MFG lazy

Ich habe ein eeePC 701 4G zu Verkaufe mit OVP und allem was beim Kauf dabei war, akku hält ca. 2std. mit 1GB Ram.

Preis dacxhte ich 120€

Ich könnte dir gleich 2 alte IBMs verkaufen. Sind Win98 kompatibel :ugly:

Hab keine Ahnung ob die noch gehen. Für 40 Euro inkl. Versand kann ich sie dir zusenden.

area50 Danke fürs Angebot,müsstest noch ein bisschen günstiger werden.

MalkavianChild85 kennst du so ungefähr die Ausstattung?

Müsste ich nachschauen. Aber es dürfte so um die Pentium I MXX 500mhz CPUs sein mit 255MB Ram.

MalkavianChild85 wären interessant,wenn ich genau wüsste was drinsteckt

Zurück