• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Herbstputz: ASRock B75M-ITX, ASRock B85M-DGS, PowerColor Radeon HD 7750, Arbeitsspeicher etc.

Gegenteil von runter.

AW: [V] Herbstputz: ASRock B75M-ITX, ASRock B85M-DGS, PowerColor Radeon HD 7750, Arbeitsspeicher etc.

Above and beyond!

Und wieder mal hoch damit.

AW: [V] Was vom Herbstputz übrig blieb: B75M-ITX, B85M-DGS, Radeon HD 7750, Arbeitsspeicher etc.

Guten Abend ,
Frohe Weihnachten nachträglich ,
Geht da noch etwas am Preis richtung 30 ?

Guten Abend, kommt darauf an, wie weit in Richtung 30. Ich lasse gerne mit mir handeln, aber halbieren würde ich meine Preisvorstellung nicht, zumal schon mein Einstiegspreis ein ganzes Stück unter den üblichen Gebrauchtpreisen für 1155er-ITX-Boards liegt.

Konkrete Preisvorschläge sind stets willkommen und werden ernsthaft erwogen. :)

AW: [V] Was vom Herbstputz übrig blieb: B75M-ITX, B85M-DGS, Radeon HD 7750, Arbeitsspeicher etc.

Guten Abend, kommt darauf an, wie weit in Richtung 30. Ich lasse gerne mit mir handeln, aber halbieren würde ich meine Preisvorstellung nicht, zumal schon mein Einstiegspreis ein ganzes Stück unter den üblichen Gebrauchtpreisen für 1155er-ITX-Boards liegt.

Konkrete Preisvorschläge sind stets willkommen und werden ernsthaft erwogen. :)

Nabend ,
Ja itx Boards sind leider nicht Günstig. Suche aktuell ebend nen itx board für nen i5 2500 das win 10 kompatibel ist. Das H61MV-ITX ist leider nicht kompatibel.
OK. also werde ich nicht auf 30 gehen ;-) Ich sage mal 40€ .

mfg Flo

Treffen wir uns doch in der Mitte bei 50 und die Versandkosten übernehme ich, damit es nicht so weh tut? :)

Meinetwegen auch 48 Euronen, aber du spendest einen der zwei gesparten Euros dem nächsten Obdachlosen, dem du begegnest. :)

Und bloß keine weitere Hardware, meine schwache Regierung hat Entrümpeln angeordnet. :D

Meinetwegen auch 48 Euronen, aber du spendest einen der zwei gesparten Euros dem nächsten Obdachlosen, dem du begegnest. :)

Und bloß keine weitere Hardware, meine schwache Regierung hat Entrümpeln angeordnet. :D

Ok. Dann 48 € inkl. + Spende an einen Obdachlosen ;-) Keine Hardware mehr ? xD Ok. Dann zettel ich mal keine "Krieg" an.

mfg Flo

Und mal wieder hoch damit.

AW: [V] Was vom Herbstputz übrig blieb: Mainboards, Grafikkarten, Arbeitsspeicher etc.

Hoch damit und raus mit ihnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück