• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Herbstputz: CPUs, GPUs, Mainboards, RAM (z.B. i7-2600K, Radeon RX 480 etc.)

Machst du mir einen schicken Paketpreis für das hier?

Ich werfe mal ganz vorsichtig 270 Euro (VB) in den Raum. Gegenvorschläge willkommen.

Die Grafikkarte erscheint mir etwas teuer.

Ah, stimmt, nachdem ich die Infos von MainBrain bekommen habe, wolle ich ja den Preis anpassen. Mache ich gleich.

Falls der 2600k irgendwie übrig bleibt, hab ich auch Interesse anstelle des i5.

Bis heute Mittag wollte sich Piep00 entscheiden haben. Danach geht die CPU einfacher- und fairerweise an das höchste Gebot.

AW: [V] Herbstputz: CPUs, GPUs, Mainboards, RAM (z.B. i7-2600K, Radeon RX 480 etc.)

Mein Kumpel nimmt den Prozessor und freut sich wie ein Schneekönig. :-)

Machen wir den Rest per PN?

Was hältst du denn von 240,- € inkl. Versand?

Ehrlich gesagt, so viel Verlust ist es mir nicht wert, mehrere Teile am Stück loszuwerden.Die Einzelpreise sind ja schon hart an der Untergrenze und der vorgeschlagene Paketpreis noch mal niedriger.

265 Euro inkl. Versand wären da meine Schmerzgrenze. :)

Habe mal nachgemessen und die Karte würde tatsächlich passen.
Die aufgerufenen 100€ (inkl.?) würde ich dir auch geben für die Karte.

Ich lasse MainBrain gerne den Vortritt für die Karte.

AW: [V] Herbstputz: CPUs, GPUs, Mainboards, RAM (z.B. i5-3470, MSI Z77IA-E53 etc.)

Wie viel soll es denn jetzt noch für den Rest sein?

AW: [V] Herbstputz: CPUs, GPUs, Mainboards, RAM (z.B. i5-3470, MSI Z77IA-E53 etc.)

Und hoch die Tassen! - Äh, den Thread meine ich natürlich.

"Hoch damit und raus mit ihnen."

Hier bin ich gewesen,
das kann jeder lesen,
und wer es hat gelesen
ist auch hier gewesen!

Push.

Nun nehmt mir das Zeug endlich ab, Leute, sonst muss ich weiter reimen. Und das will doch hier niemand, oder? :D

Im Wald, da rauscht ein Wasserfall,
wenn's nicht mehr rauscht, ist's Wasser all'.

Ob's edler im Gemüt, die Pfeil' und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich wappnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück