• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoy

Volt-Modder(in)
[Bitte schließen] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

Alle Preise sind lediglich eine grobe Orientierung, verstehen sich inklusive versicherten Versand und sind natürlich verhandelbar [VB].
Fragen zu Artikeln werden selbstverfreilich so schnell und umfassend wie möglich beantwortet. :)
Bilder gibt es, sofern nicht bereits vorhanden, gerne auf Anfrage.

ASRock B75 Pro3-M, µATX, LGA 1155, aktuellstes BIOS, OVP vorhanden | 45,00 Euro verkauft an sebbelzsch

Wenn nicht anders angegeben, sind alle Teile voll funktionsfähig, auch äußerlich in gutem Zustand und mit vollständigem Zubehör.
Auffälligkeiten und Besonderheiten werden angegeben.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung. Bei höherwertigen Teilen würde ich mich aber bei triftigem Grund und etablierten Forenteilnehmern und/oder guten Marktplatzbewertungen (und grundsätzlich bei Foristen, die ich gut leiden kann) auf eine Rücknahme einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ITX-Gamer-PC mit i7-2600K, RX 480 4GB, Z77IA-E53, 16 GB RAM

Da Interesse an den meisten Komponenten besteht, würde ich das Bundle selbstverständlich auseinandernehmen.

@ alalcoolj
Orientiert an den Erlösen eines großen Aktionshauses, das mit "e" anfängt und mit "y" aufhört, werfe ich für CPU + GPU mal 230 Euro (VHB) inkl. Versand in den Raum.

@ Torben456
Wären 80,00 Euro (VHB) inkl. Versand in Ordnung?

Versand bedeutet bei mir stets versicherter Versand mit Sendungsverfolgung, also bestmögliche Absicherung und Transparenz für alle Beteiligten.

Nee, das ist mir zu viel, wäre bereit 60€ inkl. zu bezahlen. ;) Es ist immerhin alter DDR3 Ram. :P

Wenn ich den damals gekauft hätte, als RAM noch zu zivilen Preisen verkauft wurde, hätte ich den heute schon allein deshalb verschleudert, um die heute exorbitanten Gebrauchtpreise schlecht zu machen. Dummerweise habe ich dafür selbst Mitte letzten Jahres noch knapp 100 Euro zzgl. Versand hingelegt und die Preise sind seitdem stabil geblieben.

Schau einfach mal nach, ob du's irgendwo günstiger findest und wenn nicht, wäre mein Vorschlag: Wir treffen uns in der Mitte unserer Vorstellungen, also bei 70 Euro. Nicht vergessen, der versicherte Versand ist inbegriffen. :)

Wenn ich den damals gekauft hätte, als RAM noch zu zivilen Preisen verkauft wurde, hätte ich den heute schon allein deshalb verschleudert, um die heute exorbitanten Gebrauchtpreise schlecht zu machen. Dummerweise habe ich dafür selbst Mitte letzten Jahres noch knapp 100 Euro zzgl. Versand hingelegt und die Preise sind seitdem stabil geblieben.

Schau einfach mal nach, ob du's irgendwo günstiger findest und wenn nicht, wäre mein Vorschlag: Wir treffen uns in der Mitte unserer Vorstellungen, also bei 70 Euro. Nicht vergessen, der versicherte Versand ist inbegriffen. :)

Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen RAM für 55€ inkl. bekommen, da mir Ebay Kleinanzeigen aber nicht ganz so sicher ist per Versand, würde ich lieber hier etwas erwerben. ;)

Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen RAM für 55€ inkl. bekommen, da mir Ebay Kleinanzeigen aber nicht ganz so sicher ist per Versand, würde ich lieber hier etwas erwerben. ;)

Bei Kleinanzeigen wäre ich auch vorsichtig. Aber wie schon geschrieben, lass es dir in aller Ruhe durch den Kopf gehen. Bisher hat niemand anders Interesse angemeldet und mein Kompromissvorschlag steht bis auf Widerruf. :)

Wie viel möchtest du für das Mainboard haben?

Ich sage mal 70 Euro, Versand auch hier inbegriffen?

Würde dir 60€ für die CPU bieten.

Das wäre mir ein wenig zu weit unter dem aktuellen Kurs, für den Preis gibt's den 2600k ja nicht mal unter Kleinanzeigen (Und das will was heißen ... :D).

75 Euro, natürlich wieder inkl. versichertem Versand, würde ich aber unter Brüdern mitmachen.

(Wenn's auf jeden Euro ankommt auch 70 Euro und Versand als Warensendung auf Risiko des Käufers. Würde ich aber nicht empfehlen.)

Kleinanzeigen ist doch in der Regel teurer als eBay. Mein Eindruck bei Hardware zumindest. Hab mich bei den 60€ an den eBay Preisen abzgl. Gebühren orientiert.

Dann bleib ich aber bei meinen 2600 non-K@3,9 GHz ;-)

Kleinanzeigen ist doch in der Regel teurer als eBay. Mein Eindruck bei Hardware zumindest. Hab mich bei den 60€ an den eBay Preisen abzgl. Gebühren orientiert.

Ich ebenso! Die günstigsten Angebote bei eBay für den 2600K beginnen schon seit geraumer Zeit bei 90 Euro, sehr gelegentlich wird mal einer für rund 80 Euro ersteigert. Wie man da abzüglich 10% eBay-Provision auf 60 Euro kommt, müsstest du mir kurz per PN erklären. Ich lande da notorisch bei 72 bis 81 Euro. :D

Aber vom 2600 zum 2600K lohnt sich die Investition wirklich nicht, es sei denn, man setzt auf ordentliche Übertaktung; insofern kann ich deine Entscheidung absolut nachvollziehen.

[Postings entfernt] Wer kein Interesse an dem Angebot hat, also kein Kaufinteressent ist, der möchte sich bitte was Äußerungen angeht aus den VK-Threads fern halten. Danke.

AW: [V] CPUs, Grafikkarten, Mainboards, RAM (z.B. i7-2600K, RX 480 4GB etc,)

:D Korrektur: Sowohl der i3 4160 als auch das B85 Brett sind Sockel 1150 nicht 1156 :D. (@Gratisputsch)

:D Korrektur: Sowohl der i3 4160 als auch das B85 Brett sind Sockel 1150 nicht 1156 :D. (@Gratisputsch)

Danke, ist korrigiert. :)

(Kinderbetreuung und Hardware anbieten geht echt nicht gleichzeitig. Hat zufällig jemand Bedarf an einem übertakteten Dreijährigen? :D)

Moin, wie wäre es mit 2600k + MSI Z77IA-E53 für 110€ inkl. ? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück