AW: [V] CPUs, Grafikkarten, Mainboards, RAM (z.B. RX 480, i5-3470 etc.)
Biete 100€ für die rx480, dort auf eBay ist eine vor kurzem zu dem Kurs weggegangen und auf eBay US werden die auch so gehandelt.
Isolierte Transaktionen unter Wert und Preise im Ausland sind für mich nicht maßgeblich, ich richte mich grob nach den hiesigen, temporär stabilen Gebrauchtpreisen.
Bei eBay beginnen Sofortkauf-Angebote derzeit bei 169,00 Euro und die Versteigerung, die dort als nächstes (gegen 20 Uhr) endet, steht
jetzt bereits bei 100 Euro. Und wir beide wissen, dass auf den letzten Sekunden die relevanten Gebote eingehen.
Da wäre mein sportlich fairer Vorschlag, sofern du einer kleinen Wette nicht abgeneigt bist, doch der:
Ich überlasse dir die Karte für den Preis, den diese Auktion um 20 Uhr erzielt oder für den geringsten Sofortkaufpreis auf eBay - jeweils für den Preis, der niedriger ausfällt und dann noch reduziert um 10%, die ich im Regelfall als Verkaufsprovision an eBay abführen müsste, würde ich dort verkaufen.
Natürlich nur verbindlich für mich. Sprich, ich bin an meinen Vorschlag gebunden, aber du musst die Karte selbstverständlich nicht zu dem Preis nehmen. Wie sportlich du meinen Vorschlag nehmen willst, bleibt ganz und gar dir überlassen.
(Und etwaige Grundsatzdiskussionen bitte per PN und nicht erneut marktplatzregelwidrig in diesem Thread.)