Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich ? also, unter uns klosterschwestern, mehr als 25,- inkl. ist bei dem robusten ( und das meine ich nicht mit irgendwelchen hintergedanken...versuch da mal was ins blech zu dremeln... ) drachen für mich nicht drin...ich denke ich bekomme hier beim "trödler um-die-ecke" einen neuen, relativ papierdünnen tower für 35,- inkl. ( und da ist noch ein netzteil drin, bei dem man wenigstens noch den 120er lüfter ausbauen könnte... )
Anyway ... Ich hätte alternativ noch zwei alte Gehäuse von Targa. Laufwerke befinden sich hinter Blenden und hinter der Frontklappe kann man noch ein Frontpanel reinbauen, wenn man möchte. Die Gehäuse haben ein paar optische Mängel, dürften aber für einen dremelnden Bastler kein Problem darstellen.
Ich hab hier noch ein neues Enermax LuxuRay das ich dir für 53 inkl. Versand geben könnte (oder Vorschlag deinerseits ). Bis auf etwas Staub und ein paar winzige Lackabriebe an den Laufwerkskäfigen ist es technisch wie optisch einwandfrei.
Ein 120mm Enermax Vegas Lüfter inkl. LED Steuerung ist vorhanden, und im Heck noch ein 120mm Enermax Lüfter. OVP und Zubehör ebenfalls komplett
Link zu den Bildern kann ich dir nur per PN schicken, da ich mir sonst selbt Punkte für Werbung geben müsste
Hätte nen 15 Zoll Fujitsu Siemens TFT. Das ding hat auf einer Leitung nen Wackler am Anschlusskabel. Sprich in falscher Stellung ist das Bild gelblich. Also entweder Kabel ersetzen oder richtig verlegen, so wie ich es bisher machte. FÜr das Schätzchen hätte ich gern 20 inkl.