• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen...die bucht freut sich...danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] *update-14* amd / intel bundles, grafikkarten,...günstig abzugeben...

deal ! 9800gtx geht für €18,- inkl. an Ollithehub...

AW: [V] *update-16* bundles, grafikkarten, radiatoren, laufwerke...günstig abzugeben!

push...optische ide laufwerke, notebook ersatzteile, nV9800gt und radiatoren eingepflegt...

AW: [V] *update-17* bundles, grafikkarten, radiatoren, laufwerke...günstig abzugeben!

push...preise zu hoch ?? schlag was vor...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *update-17* bundles, grafikkarten, radiatoren, laufwerke...günstig abzugeben!

hab interesse an der asus v8420, geforce 4200ti, 128mb

meinst du die verträgt sich gut mit einem amd sempron 3000+?
wäre für den alten office + surfrechner meiner mum..... der ist wirklich alt :D

ist die noch funktionsfähig?

die 4200ti zaubert deiner mum die schönsten bilder auf den monitor...versprochen.

Dann würde ich sagen wir sind im Geschäft :daumen: ich melde mich gegen abend nochmal per pn

Ich will die nur da rein, damit der eh schon uralt-cpu ein wenig entlastet wird, da die igp läuft...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] *update-18* AMD / INTEL komp.sys, div.bundle, wakü, laptop zub., etc.

asus v8420, geforce 4200ti, 128mb, agp - €10,- verkauft an EnergyCross...

AW: [V/T] *update-19* AMD / INTEL komp.sys, div.bundle, wakü, laptop zub., etc.

kannst du mir das intel system bis dienstag zurücklegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück