• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen...die bucht freut sich...danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 3 x athlon 64 komplett system, u.a. im lian li pc-v351 alu-cube

ist das lian li pc-v351 auch einzeln zu haben?

war eigentlich nicht als einzelverkauf geplant...

wäre auch am Lian Li interessiert :)

suchst du evtl. auch was zum tauschen?

zum tauschen nichts...brauch die kohle...für den cube ist das eigentlich ein guter preis...kaum gebrauchsspuren...und dann noch "mit inhalt"...also von der seite aus, durchaus interessant ihn gleich komplett zu nehmen...

ich habe in meiner studentenbude nicht noch mehr platz für alte hardware :/ daher kann ich nur das abnehmen, was ich brauche. an dem case habe ich wirklich großes interesse. aber ohne lüfter ;)

die lüfter sind schon dabei...liegen hier rum, sind nur nicht im cube weil sie nicht gebraucht wurden...nimm das case komplett und du kannst den inhalt ja weiterverkaufen...was meinst du ?

tut mir leid, aber ich habe hier schon genug liegen, was ich nicht verkauft bekomme... falls du das case einzeln loswerden willst, bin ich dein mann ;) (lüfter etc brauche ich NICHT dazu. nur das case reicht mir)

kannst du mehr zum RAM und dem NT aus dem Lian Li Teil erzählen.....

nen Link vielleicht mal..
OVPs dabei?

mach mir mal für das gerät einen preis mit dvd brenner und hdd ;)

athlon 64 x2 4600+ ( sockel am2 ), asus m2ns-nvm/s µatx, 2 x 1gb ddr², arctic cooler alpine 64pro, 300w netzteil, lian li pc-v351 alu cube, ohne dvd und festplatte - €79,

dann sammel ich hier mal...primär ist der verkauf des kompl. cube's vorgesehen...darum für patze93 bis heute abend 19 uhr reserviert...

OdlG : sollte der inhalt einen abnehmer finden bekommst du den cube...
atti11 : keine pci-e graka im angebot...die onboard grafik tut aber ihren dienst...
onkel walter : ram und netzteil specs bekommst du heute nachmittag...
patze93 : s.o.
freakyd84 : platte wäre denkbar, 250gb ide von maxtor könnte ich aus dem zweiten system dazugeben ( +25 ) einen schwarzen lg brenner müsste ich noch in der schublade haben ( +10 ) bei komplettabnahme des "full sys" €110,- inkl.

Also mein Angebot wäre:

Ich nehm das Lian Li System ganz normal für 80€ Inkl. so wie es ausgeschrieben ist.
Bezahlen kann ich aber erst am 30. November also in 6 Tagen würde ich zahlen.

Gruß Patze93

wenn jemand eher zahlen kann, das angebot ist für [B]patze93[/B] bis zum [B]30.11.11 12 uhr[/B] so reserviert, es sei denn, jemand anderes kauft mir das ding sofort ab...so die absprache mit patze93...

s.u.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] athlon 64 systeme, u.a. im lian li pc-v351 alu-cube

lian li cube, samt inhalt, geht für €80,- inkl. an patze93.

sempron und x2 5200+ bundle hinzugefügt...

AW: [V] athlon 64 systeme, u.a. im lian li pc-v351 alu-cube

push...preise verhandelbar...tauschobjekt hinzugefügt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück