• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen, Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bitte schließen, Danke!

Hallo

so zum Tausch steht jetzt auch ein Aquarium 100cm Eichenoptik, mit so ziemlich allem drum und dran, genauere Liste auf Nachfrage
das Teil müsste in Dorsten (46284) abgeholt werden

SK:500€ ( nur Bar bei Abholung oder Tausch)

und jetzt auch noch ein No Name Gehäuse, schwarz, OVP nicht mehr vorhanden, 120er vorne eingebaut, hinten Platz für 2x80er, Tür
auf Wunsch kann das auch zerlegt werde wenn Einzelteile für einen Casemod benötigt werden...

SK:17€ incl.

dann noch ein Boxed Lüfter von einem C2D 8400, nur einmal getestet, super leise

SK:8€ incl.


und einen Scythe Kama Cross, OVP vorhanden, Bilder auf Wunsch

SK:20€ incl.


Pc Spiel WOW USK: ab 12
World of Warcraft+60 Tage Prepaid Karte
das Spiel wurde nur einmal installiert, aber nie gespielt/aktiviert, die Prepaidkarte ist noch unbenutzt

SK:35€ incl. VHB!!!

suchen würde ich:
passiv Radis
Sleeve
nen AM3 System
oder auch anderen Kram, einfach mal anbieten

gegebenen Falls auch mit Zuzahlung meinerseits, es kann auch gerne verhandelt werden!


so das wärs erstmal, biete mir was an:)

Mfg
Jazzman


PS: wie immer Privatverkauf, daher keine Garantie oder Umtausch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Tausche Jersey 420 Watt Netzteil

was denn für einen?
und den willst de gegen das NT tauschen?
 
AW: [V] NT/Aquarium/Pumpe/Boxed/Scythe/Case/Asrock mAtx Mobo Update!

Hallo
also ich möchte hier ein neues, Original verpacktes und unbenutztes Jersey CP 4 420W Netzteil Tauschen.
17€ incl. Versand

dann noch mein Ersatzmainboard PC Games Hardware Preisvergleich: ASRock 4Core1600-DVI, G31 (dual PC2-6400U DDR2)
OVP vorhanden, Rechnung auch, nur ca 3Wochen alt
35€ incl.

dann gibts jetzt noch diese Pumpe Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim compact Pumpe 300 230 Volt Eheim compact Pumpe 300 230 Volt 49010
OVP nicht mehr vorhanden, Rechnung muss ich suchen (es ist nur die Pumpe, keine Alphacool Station)
10€ incl.

Hätte an allen Dreien Interesse für einen gute Bundle-Preis ;) So um die 50,- mit Versand? :)
 
AW: [V] NT/Aquarium/Pumpe/Boxed/Scythe/Case/Asrock mAtx Mobo Update!

endlich^^^ok machen wir 55€ incl. und die Sachen gehören dir
 
AW: [V] NT/Aquarium/Pumpe/Boxed/Scythe/Case/Asrock mAtx Mobo Update!

Ok, Deal :)

Da mein Gehalt noch nicht drauf ist, müsste ich dich aber leider bis nächsten Montag vertrösten, wenn das für dich Ok ist?! :)
 
AW: [V] NT/Aquarium/Pumpe/Boxed/Scythe/Case/Asrock mAtx Mobo Update!

ok gut, wenn du die Sachen dann sicher nimmst? gehen die an dich! ich kann warten^^
 
AW: [V/T] Aquarium/Boxed/Scythe/Case/WOW Update!

Ehm 60€ WoW +2 Monate time? Im Ernst? ich meine das Spiel kriegst für nen 10er und die Karte für 23 Euro(neu orignal verpackt)

Ich denke das ist ein wenig unrealistisch. Wenn der Preis noch n gutes Stück runter geht(mehr als die hälfte!)

Hätte ich Interesse

MfG Xy
 
AW: [V/T] Aquarium/Boxed/Scythe/Case/WOW Update!

hm
ich habs hier neu, Originalverpackt liegen, und die Preise sind noch drauf!
also die Prepaidcarte hat 27€ gekostet und ok das Spiel gibts für nen 10er, hab mich da beim Preis vertan, ändere ich sofort^^
was hälst du von 35€ incl.? da neu und unbenutzt..., muss ich aber erst absprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück