• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen, danke.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
kann geschlossen werden, danke.

alloha,

ich suche nach möglichkeit für einen spottpreis ein funktionstüchtiges bundle, bestehend aus :

sockel 754 brett, passender cpu ( sempron reicht mir da völlig aus ), ein wenig ddr ram der drauf passt ( 2 x 512mb ? ) sowie einen passenden alukühler ( amd boxed muss reichen )

WICHTIG IST JEDOCH : DAS BOARD MUSS EINEN AGP SLOT HABEN...

angebote mit preis und bild wären mir am liebsten...schönen dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] s754 hardware

Muss es ein Bundle sein? Hätte halt nur DDr da (2x 512 Mb). Sonst halt noch nen Board und nen Athlon für 939... Aber da du davon ja nur den DDR suchst... ;)

Hätte hier noch einen AMD Athlon 3000+ auf einem Abit KV8 Pro 2mal 512 MB Speicher dazu hätte ich noch den Zahlman Kühler und deine MSI Geforce 6800 (AGP) .
Bei Interesse schreib mir bitte ne PM .

Hallo. Ich kann dir mein altes 754 System anbieten, was du auf dem Foto siehst. Micro ATX mit AGP (rot). Leider nur 2 RAM Bänke. Mit 512 und 256 MB. Festplatte und Laufwerk via IDE oder wenn du hast per PCI-Adapterkarte. Würde eine zweite CPU drauflegen, die ich mal geupgradet hatte. Ein Athlon mit 2 GHz meine ich. Der verbaute Sempron hat 1,8 GHz. Zubehör hab ich nicht mehr so wirklich, davon abgesehen war auch damals kaum was dabei. Blende fehlt wohl auch.

Bei Fragen einfach fragen. Zum Preis: Was ist deine Vorstellung von Spottpreis? Allein die Versandkosten dürften zwischen 5 und 6€ liegen und verschenken möchte ich auch nichts. Gegebenenfalls wäre ein Tausch auch ne Option, wenn du was zum Tauschen hast. VG Floppy90

Edit: Ich vergaß, hab bei bedarf auch noch eine Geforce 6600GT für das System.

ForumRunner_20130915_193949.png

Habe hier zb noch ein ECS K8M800-M2 mit einem Sempron 2600 ( müsste auch noch einen um 3xxx haben sowie einen vollwertigen AMD 64 3700+ ). 2 x 512MB DDR 400 und ein Kühler sollten kein Problem darstellen. Nach einer passenden Slotblende müsste ich schauen. Ich würde mal 25 Taler + Shipping vorschlagen.

CIMG0159.jpg

kann geschlossen werden...danke!

danke an alle anbieter...hab in der bucht ein bundle für nen zehner geschossen...

Zurück