• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte PC-Zusammenstellung prüfen.

• Ersteller Ersteller Gast20180522
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Bitte PC-Zusammenstellung prüfen.

Der TE hat sich seit Post #76 nicht mehr gemeldet.

Weil es sich für mich bereits erledigt hat. Ich bin überrascht das hier noch so viel gepostet wird, aber okay :D

Die Komponenten sind bereits angeliefert worden und ich habe den Rechner am Sonntag zusammengebaut.
Ich bin durchaus zufrieden mit den Komponenten. Vielen Dank an alle und besonders an GoldenMic :daumen:
Vom Gehäuse bin ich positiv überrascht, wobei ich verwundert war das dass Netzteil unten vebraut wird.
Am AsRock Mainboard hat mich eine Kleinigkeit gestört: Der Schließhebel für die CPU ging extrem schwer zu (ich hatte schon Angst den CPU zu beschädigen).
Laut Windows 7 ist die schwächste Komponente die Festplatte mit einer Bewertung von 5,7.

Eine Frage noch an GoldenMic:
Für was ist das blaue Kabel (USB 3.0?) mit schwarzer Schutzkappe (habe es noch nicht abbekommen, wollte nicht zu viel Gewalt anwenden) das vom Front-USB-Verteiler kommt und im Gehäuse nach hinten außen verlegt ist. Habe in der Gebrauchsanweisung nichts darüber gefunden.

Hallo, - schön ein positives Feedback zu lesen und das Du zufrieden bist. Noch eine Frage - funktioniert die Dual-Monitor Geschichte mit dem Mainboard? - Greetz -

Feedback gehört einfach dazu :)

Momentan benutze ich einen 27" Monitor, werde es aber demnächst mal testen.

EDIT: Ich denke aber es funktioniert, dass Grafik-Management von Intel hat die Möglichkeit meherer Monitore wiederzugeben (lt. den Einstellungen).

Zuletzt bearbeitet:

Du hattest das Sharkoon T9 oder?
Das Kabel steckst du hinten in den USb3 Anschluss deines Boards(blauer USB, 2 mal vorhanden)
Dazu muss die schwarze Schutzkappe wohl erst ab.

Okei hat funktioniert, habe zwar eine Zange benötigt um die Schutzkappe zu entfernen :what: aber jetzt klappts.

Bilder folgen morgen.

Der Kabelsalat wurde nachträglich aufgeräumt :D

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    97 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 58

Und Chef; - biste zufrieden mit deiner neuen Byteschleuder:D? Klappt das den mit den 2 Monitoren an den Mainboard-Anschlüssen? - Greetz -

Zurück