:So wie ich das sehe wäre das Asrock mit 2 Monitoren nutzbar (1x DVI und 1x HDMI), oder?
Sieht sehr gut aus.
Ob man mit der Intel HD 2 Monitore nutzen kann weiß ich nicht, das muss man am besten mal bei Leuten nachfragen die das Testen können.
Alternativ beim Hersteller.
Danke, was wäre den als Grafikkarte zu empfehlen (sollte ich mich doch für eine entscheiden)?
Persönlich würde ich auf jedenfall zu einer passiven Grafikkarte greifen.
Wieviele Monitore willst du denn maximal anschließen?
Aus welchem Grund passiv und nicht aktiv?
max. 2 Monitore.
Aus welchem Grund passiv und nicht aktiv?
max. 2 Monitore.
Nein, das habe ich nicht gesagt.
