Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitte melde dich! Diese Spiele haben wir 2015 vermisst - Video-Special

Warcraft4 wäre wirklich cool. Mein Lieblings-Strategiespiel im Multiplayer. Alles andere kann man ja auch noch die kommenden Jahre spielen. Also vermisst hab ich da nix, gibt aktuell noch genug Spiele auch in meiner Sammlung.

Tz, ich habe noch einige mehr Games dieses Jahr vermisst!! besonders gute, dieses Jahr wahr das miesseste seit ich Spiele, mehr oder weniger nur Online Schrott Games!! Katastrophal u zum vergessen jedenfalls für mich, hoffe das 2016 besser wird, sonst wahrs das mit Pc Gamen:wall:

Tz, ich habe noch einige mehr Games dieses Jahr vermisst!! besonders gute, dieses Jahr wahr das miesseste seit ich Spiele, mehr oder weniger nur Online Schrott Games!! Katastrophal u zum vergessen jedenfalls für mich, hoffe das 2016 besser wird, sonst wahrs das mit Pc Gamen:wall:

Dieses Jahr kamen doch recht gute Spiele raus. SOMA ist das wohl größte Meisterwerk, Project CARS hätte besser werden können, war aber dennoch nicht schlecht. Hätte gedacht Witcher 3 wird auch gut, aber leider war das nix. Aber allein wegen SOMA steht 2015 für das Jahr guter Spiele. Darauf hat man immerhin 5 Jahre warten müssen, nachdem bereits mit Amnesia zwei Meisterwerke veröffentlicht wurden.

Aber trotzdem hast du Recht was diese Onlinegames angeht. Qualität zu finden ist leider sehr schwierig geworden. Umso mehr feiere ich diese seltenen Ausnahmen.

Zurück