AW: Neue CPU + Mainboard
Wenn ich das hier so lese geht es Ihm glaube nur darum GTA V zu spielen kann das sein?
Weil *SEIN KUMPEL* einen FX hat und GTA V zocken kann denkt er, er kann auch nur mit einem FX GTA zocken oda was^^ also so kommt mir das hier rüber.
Wenn ich tatsächlich nur 230 Euro zu Verfügung hätte oder wie viel Du auch immer hast dann würde ich mir den G4560 holen + H110-DVS Board + 8 GB RAM
(Das sind doch dann ned ma 200 Euro was willst Du mehr?) Zur FX Reihe von AMD kann ich leider gar nichts sagen weil ich nach meinem Phenomx4 damals keinen AMD Prozzi mehr hatte.
Aber ich habe von den FX Dingern auch nichts gutes gehört. Und die fressen glaube auch unmengen Strom?
Du willst jetzt wirklich einen FX auf ein DDR3 Board nachrüsten? Verstehe ich das richtig. Wenn Du 230 Euro hast.
Du bist bei 180 Euro wenn Du den G4560 das Board und den RAM nimmst was ich eben gesacht habe und *HAST* dann DDR4 Riegel kein schrott DDR3.
Auf das Board kannst Du sogar Nachrüsten irgendwann wenn Du mal flüssiger bist.
Das macht schon was aus ob du DDR3 1600MHz hast oder DDR4 Riegel die weitaus schneller unterwegs sind. Ich kenne den scheiß mit DDR3 8GB 1600MHz noch zu gut.
achsoo und was mich noch interessiert... Was hast Du überhaupt für ne Graka drin? Nich das Du nen neuen CPU holst und deine Graka packt GTA V dann sowieso nachher ned