LimeGreen777
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, nachdem ich nun meine RTX 3090 erhalten habe, möchte ich die Radeon gerne verkaufen.
Die Karte ist seit Nov.21 bei mir im Einsatz, wurde nicht übertaktet und lief ohne Probleme im 1440p Betrieb. VHB 600€ zzgl. Versandt.
Die Karte ist seit Nov.21 bei mir im Einsatz, wurde nicht übertaktet und lief ohne Probleme im 1440p Betrieb. VHB 600€ zzgl. Versandt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: