Bitte jungs hilfe bei ..CRYSIS

Also der normale Ablauf: Gehst dort ins Dorf, dann in das Schulgebäude bis zur Tür, die machste auf dann kommt die Filmsequenz mit Psycho, dann labert er was davon dass man die Panzer zerstören soll, die zerschießt man dann und danach gehts los zum Treffen mit Prophet.

Wenn das bei dir nicht ist würde ich die Mission mal neu starten oder neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
cio hat einfach recht...

wenn keine panzer ommn funzt was net! - nimm die raketenwerfer aus der unteren etage und baller de schaisdinga richtung himmel - ende!

spielste mit dvd oder ne gecrackte version?
ansonsten mission noch mal starten oder spiel deinstallieren und neu drauf (wie cionara bereits schrieb)

Ok. Habs nochmal versuch und die Panzer sind gekommen.
Diese dann zerstört und anschließend.......
Bin dann zu der Geisel und meinem Teamkameraden hin und wieder einmal ist nichts passiert.

Ok. Habs nochmal versuch und die Panzer sind gekommen.
Diese dann zerstört und anschließend.......
Bin dann zu der Geisel und meinem Teamkameraden hin und wieder einmal ist nichts passiert.
:heul: Du sollst ja danach zum Treffpunkt der auf der Minimap gekennzeichnet ist, nicht wieder in das Schulgebäude.

Und wo soll dieser Treffpunkt sein?
Auf der Karte ist nichts zu sehen.

EDIT: Könnt ihr eigentlich bei 1920*1200 im Vollbildmodus en Screenshot machen?

Der Treffpunkt ist da wo ich mich gerade befinde:

Anhang anzeigen 105243

Sollte dieser Punkt nicht erscheinen nachdem du die Panzer abgeschossen hast, musst du das gesamte Level nochmal neu starten, das war bei mir auch schon mal so.

Nun, das ist eine recht miese Leistung von Crytek. Bei mir erschein gar nichts. Ka woran es liegt. Ich denk doch mal, dass ich die akt Version habe und dennoch.
Eigentlich doch recht enttäuschend für ein "deutsches" Produkt.

Typische Rollenspielbugs gibts zwar auch bei Warhead immernoch, aber im Gegensatz zum deutschen Gothic3 kann man diese mit einem Neustart des Levels doch recht einfach beheben -_-

Du kannst ja mal versuchen einfach mal hinten zu dem Treffpunkt hinzugehen um zu schauen ob es sich dann aktualisiert. Wenn nicht kannst du mal probieren einfach das nächste Level zu laden. Das geht so:

Im Hauptmenü ^-Tase drücken und in der Konsole folgendes eingeben:

con_restricted 0
map "MAPNAME" <-- da muss man wissen wie die 3te map, also in deinem Fall, im Crysis Verzeichnis heißt. Die 3te Map heißt: rescue (also map rescue eingeben)
Ob der Spielverlauf dadurch jetzt aber beeinträchtigt wird oder ob das Spiel normal in der Story weiterführt kann ich dir hier nicht beantworten.

EDIT: Habs grade ausprobiert und sollte in der Story normal weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück