Bitte hilfe overclock Q9450 mit XFX780i

bjuderas

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe schon auf 3GHz übertaktet und ich denke das es stabil läuft.
Ich weiss das ich da bestimmt mehr rausholen kann.
Bitte helft mir.
Das ist mein pc und auch sämtliche einstellungen:
OCZ EliteXtream 1000W, Q9450, xfx 780i, BIOS 08, Corsair 2x2GB x 1066Mhz, WD Raptor 150GB, Samsung 250GB 7200rpm, Zalman 9700led, GTX 280 MSI OC 650 Coreclock, for Physx xfx 9800GTX.

CPU Core -------------- 1.3
CPU FSB -------------- 1.3
Memory -------------- 2.1
nForce SPP ------------ 1.4
nForce MCP ------------ 1.5
HT nForce SPP (-) MCP - 1.2
GTLVREF Lane 0 (+65mv)
GTLVREF Lane 1 (+65mv)
GTLVREF Lane 2 (+65mv)
GTLVREF Lane 3 (+65mv)

nForce SPP --) nForce MCP (3x)
nForce SPP (-- nForce MCP (3x)

Spectrum alle disabled

CPU Multiplier x8

Limit CPUID MaxVal -- disabled
Intelspeedstep ------ disabled
CPU Thermal control - disabled
C1E ---------------- disabled

SLI Ready Memory -- Expert

FSB - Memory Clock Mode - Unlinked

So, ich hoffe das jemand helfen kann.
Danke im voraus.
 
Willkommen im Forum :)

Habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben :)

Hast du schon mal den Max-FSB angetestet?
 
Danke der8auer.
Nein den max FSB habe ich noch nicht getestet aber ich habe auch gehört das diese mainboards ein FSB-loch haben zwischen 400 - 450 FSB.
Das nur bei weniger oder mehr FSB es stabil laufen würde.
 
Zurück