• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte eine Schätzung abgeben bzw. meine Schätzung korrigieren

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Mahlzeit zusammen

Da ich zu meinen Teilen bei meinem bisherigen "Gradmesser" Ebay Kleinanzeigen nur überschaubar viel bis garnichts finde dachte ich mir versuch ich es mal hier. Bitte schätzt mal meine Teile bzw. sagt etwas zu meinem gedanklichen Ansatz.

Ryzen 7 5700X - gekauft im Mai - ~180-200 Euro
B550 Taichi - Gekauft im Februar - ~200 Euro
Corsair Vengeance LPX 32GB Kit DDR4-3200 (2x16GB) - gekauft Anfang 2021- ~ 60-70 Euro
PowerColor RX 6750XT - gekauft im Mai - ~ 400-450 Euro
Seasonix Focus PX650 - Gekauft im Februar - ~60-70 Euro

Falls sich jemand fragen sollte warum ich mein System teilweise auflösen will/werde. Die Anforderungen haben sich geändert, daher wird auch das Setup geändert auch wenn cih dabei mit Blick auf die GPU etwas Geld verbrenne.
Lasst mal hören was ihr hier an Preisen aufrufen würdet.

VG

Da ich zu meinen Teilen bei meinem bisherigen "Gradmesser" Ebay Kleinanzeigen nur überschaubar viel bis garnichts finde
Suchst du etwa nach aktuell laufenden Verkäufen, wenn ja ist dies nicht zielführend, du musst bei eBay "Verkaufte Artikel/Beendete Angebote" einstellen. Auch darfst du nicht nur nach den spezifischen Produkten suchen, ähnliche Produkte oder eine allgemeinere Anfrage geben viel mehr Informationen preis.

Zurück