• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte dicht machen!!!!!!!! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [s] Full HD -Media Mediaplayer Kann bis 150 Euro Incl. Versand ausgeben+NZXT Sentry LX - Lüftersteuerung.

push!!!!!!!!!!!
Intel Core i7 Prozessor suche Ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] Full HD -Media Mediaplayer Kann bis 150 Euro Incl. Versand ausgeben

So heute die letzte Suche nach ein Full HD -Media Mediaplayer .
Morgen muss was geschätzt werden
 
AW: [Suche] Intel Core i7 3930K und ein Mainboard.

Suche jetzt ein: Intel Core i7 3930K und ein Mainboard für den passenden SOCKEL(2011) .


Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir ein i7 3930K und ein Mainboard anbietet.

Kaufdatum!?

OVP und Rechnung noch vorhanden!?
Zubehör noch vorhanden !?
OC oder UV praktiziert !?

Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

Und Tausch mit Zuzahlung meinerseits ist auch möglich.
Tauschobjekte guckst hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/ve...z-217-tlg.html
 
AW: [Suche] Sockel 2011 Mainboard

Da Ich jetzt stolzer Besitzer eines 3930k bin , suche Ich jetzt nur noch ein Sockel 2011 Mainboard.
 
AW: [Suche] GTX 560 oder GTX 570

Suche jetzt eine GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 .
Möchte bis Maximal 240 Euro INCL. ausgeben.

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine
GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 anbietet.




Bitte um genaue Typenbezeichnung !!!!!!!
Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Original Standartlüfter verbaut !? Nehme auch gerne eine Umgebaute Karte.
Zubehör noch vorhanden !?
OC oder UV praktiziert !?


Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] GTX 560 oder GTX 570

Hi, Interesse an einer 560 mit einem vermutetem VRam Defekt ohne Rechnung und OVP?
Wenn man sie backt geht sie 'ne Zeit lang, mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

Ist jetzt nicht das was du suchst, aber vielleicht kannst du es gebrauchen.

Wenn nicht probier ich mal Hybrid Physx damit, sie muss ja dann kein Bild ausgeben - das ist nämlich meistens voller Fehler.
 
AW: [Suche] GTX 560 oder GTX 570

Hi, Interesse an einer 560 mit einem vermutetem VRam Defekt ohne Rechnung und OVP?
Wenn man sie backt geht sie 'ne Zeit lang, mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

Ist jetzt nicht das was du suchst, aber vielleicht kannst du es gebrauchen.

Wenn nicht probier ich mal Hybrid Physx damit, sie muss ja dann kein Bild ausgeben - das ist nämlich meistens voller Fehler.
:wow: Nein danke.

Also voll funktionsfähig muss die Karte schon sein.
 
an einer gigabyte gtx 460 bist du nicht zufällig auch interessiert? ist ja nichts anderes als eine etwas niedriger getaktete gtx 560...
 
AW: [Suche]UPDATE: GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 ((((maximal 240 Euro INCL.)))))

an einer gigabyte gtx 460 bist du nicht zufällig auch interessiert? ist ja nichts anderes als eine etwas niedriger getaktete gtx 560...

Erstmal danke für dein Angebot.
Aber es dürften locker mehr als 25% Leistungsunterschied zwischen einer GTX 460 und GTX560 sein.

Also nein Danke.

Update: Praziesere Suche.
Suche jetzt eine GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 .
Möchte bis Maximal 240 Euro INCL. ausgeben.

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine
GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 anbietet.




Bitte um genaue Typenbezeichnung !!!!!!!
Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Original Standartlüfter verbaut !? Nehme auch gerne eine Umgebaute Karte.
Zubehör noch vorhanden !?
OC oder UV praktiziert !?


Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:


---------- Posting hinzugefügt am 02.11.2012 um 19:53 ----------

push die zweite.
Hat keiner eine vernüftige Grafikarte abzugeben!?
 
AW: [Suche]UPDATE: GTX 560 Ti 448 oder GTX 570 oder GTX 580 ((((maximal 240 Euro INCL.)))))

push die zweite.:devil::devil:
Hat keiner einer eine vernüftige Grafikarte abzugeben!? :heul::heul::heul::heul::sabber::sabber:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück