Bitte demütigst um Beratung
Hi ich bin neu hier und hab auch direkt ein Anliegen.
Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC und würde gerne bald eine neue Graka kaufen. Ich dachte zuerst, dass es noch reichen würde um BF4 auf hohen Details zu spielen aber alleine in der Beta komme ich auf maximal 35 FPS bei hohen Einstellungen. Angemerkt sei, dass ich mir vor ca. einem Monat erst einen Full HD Monitor gekauft habe, der meine alte 4:3 Krücke abgelöst hat.
Nun zu meinem System:
CPU: Intel i7 2600k
RAM: Corsair Vengeance 8gig@1600 MHz
MB: ASUS P8 Z68-V pro
NT: be quiet Dark power pro P9
GPU ASUS GTX 560 Ti Direct CU II
Welches GPU Upgrade könntet ihr mir dort empfehlen? Ich würde am liebsten wieder eine Nvidia haben, da ich ungern auf Physix verzichten möchte.
Vielen Dank im Voraus!
Hi ich bin neu hier und hab auch direkt ein Anliegen.
Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC und würde gerne bald eine neue Graka kaufen. Ich dachte zuerst, dass es noch reichen würde um BF4 auf hohen Details zu spielen aber alleine in der Beta komme ich auf maximal 35 FPS bei hohen Einstellungen. Angemerkt sei, dass ich mir vor ca. einem Monat erst einen Full HD Monitor gekauft habe, der meine alte 4:3 Krücke abgelöst hat.
Nun zu meinem System:
CPU: Intel i7 2600k
RAM: Corsair Vengeance 8gig@1600 MHz
MB: ASUS P8 Z68-V pro
NT: be quiet Dark power pro P9
GPU ASUS GTX 560 Ti Direct CU II
Welches GPU Upgrade könntet ihr mir dort empfehlen? Ich würde am liebsten wieder eine Nvidia haben, da ich ungern auf Physix verzichten möchte.
Vielen Dank im Voraus!