• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelsniper

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab bei einem Insolvenz verkauf zugeschlagen:D(Coole erfindung sowas)

Hab aber jetzt einige Teile Doppelt.

zum Verkauft steht eine Tastatur Logitech G110und eine Razer Imperator verkauft an Arctos!!!!,beides absolut NEU und OVP.

Bevor ich es zu Ebay stelle geb ich euch die Chance:-)

von jetzt an 24 Std. (d.h Bis 14 Uhr Morgen ) mich mit Angeboten zu bewerfen.

Hab auch noch eine CPU i3-530 auch OVP... da hab ich schon ein Gebot von einem Arbeitskollegen,aber wenn eienr will kann er ja mal trozdem gebot abgeben.

Edit: Preise stell ich mir vor mind. 50Euro für G110 45 für die Razer und 80 für die CPU alles Inkl versand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v]Logitech G110 und Razer Imperator

Laut Marktplatzregeln musst du einen Preis angeben.
Aber ich melde mein Interesse mal an der Imperator an, wie viel hast du dir da vorgestellt?

Kann ich dich bei der Imperator noch auf 40 herunterhandeln ;) ?

ach komm 5,90 zahl ich schon für den versicherten versand bei DHL

gib dir nen ruck 45...rauchst halt ne Pakung kippen weniger:ugly:

45€ per Paypal und sie is morgen Unterwegs zu dir! so das du sie übermorgen hast!

@Eifelsniper kann man noch was am Preis der Imperator machen ??? Eigentlich sind mir nämlcih 45€ zu viel . (bin Schüler)

Kinder wollt ihr mich Arm machen!??!

Hab das zeug auch zahlen müssen

EDIT hab mich vertan Die razer geht an Arctosa!!! sorry!

Zuletzt bearbeitet:

hab keine rechnung in dem Sinne bekommen halt nen kassenzettel wie im supermarkt ohne artikel bezeichnugn oder so.War /ist mir in dem Fall aber auch ehrlich gesagt wurst :ugly:hab viele geile sachen bekommen.und nur 15% Mwst da es in Lux. war
weis auch nicht ob das mit rechnung geht? weil umtausch ist ja eh nicht mehr drin...und in luxemburg ist eh alles ein bisschen anders Wurde auch extra noch gesagt vor Verkausstart das man keine Gewehrleistung bekommt.

Ich überlegs mir bis morgen früh mal, eig ist meine jetzige Tastatur noch voll in Ordnung, irgendwann wollte ich mir die G110 mal holen, obs jetzt schon soweit ist, ka^^
Brauchst sie aber nicht zu reservieren, wenn sie einer dringend will, kann er sie haben.

@Eifelsniper

Irreführende Geschäfte (einbußungen jegliucher Art für den Käufer ist zwar nicht nur in Deutschland strafbar aber halt in Deutschland strafbar strafen bis zu 10.000€ können dir angehängt werden mein lieber, also nächstes mal Aufklärung!!!!) sind strafbar!!!!! Zwar ist es nicht direkt ein Irreführendes Geschäft, aber es geht in die Richtung und trotzdem fahnbar^^ Nur am Rande bemerkt, dann machen wir dich nicht nur Arm sondern ärmer bis deine Sachen selbst im Insolvenz Verkauf liegen, mal gucken, wie du dann immer noch über solche Verkäufe denkst^^!!

Aber merke dir:

Lieber Arm dran, als Arm ab!!!

mfg

pc-samurai

@Eifelsniper

Irreführende Geschäfte (einbußungen jegliucher Art für den Käufer ist zwar nicht nur in Deutschland strafbar aber halt in Deutschland strafbar strafen bis zu 10.000€ können dir angehängt werden mein lieber, also nächstes mal Aufklärung!!!!) sind strafbar!!!!! Zwar ist es nicht direkt ein Irreführendes Geschäft, aber es geht in die Richtung und trotzdem fahnbar^^ Nur am Rande bemerkt, dann machen wir dich nicht nur Arm sondern ärmer bis deine Sachen selbst im Insolvenz Verkauf liegen, mal gucken, wie du dann immer noch über solche Verkäufe denkst^^!!

Aber merke dir:

Lieber Arm dran, als Arm ab!!!

mfg

pc-samurai

ich versteh gerad nicht was du von mir willst? hab das zeug Ganz legal erworben? wo ist gerade dein problem?

@ MOD bitte Close bevor mir hier noch irgend einer was anhängen will

EDIT :STEHT NICHTS MEHR ZUM VERKAUF und werde hier auch bestimmt nix mehr anbieten!

*CLOSE*

Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint.......

A little Joke dude!!!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du klar und deutlich sagen musst, dass man die erworbenen Artikel ohne Gewähr kauft, oder dass keine Garantie mehr auf die Artikel sind, obwohl sie, sowie von dir beschrieben neu sind!!!! Da erst nach Abfrage eines Mitgliedes, mal scheinheilig ans Licht herankam, dass man etwas "neues" kauft was du anscheinend ganz legal gekauft hast und keine Garantie oder Gewährleistung auf die Artikel sind...könnte ärger geben deswegen sry nochmal.....
Und ja modis ihr könnt mich ruhig für drei Tage sperren, ich kenne die Regeln.........

mfg

pc-samruai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück