• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
1. EVGA GTX780 @H20

EVGA GTX780 aus dem Jahr 2014. Es handelt sich dabei um diese Version: EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler, 3GB GDDR5 | Preisvergleich geizhals.eu EU

Montiert ist ein Watercool Heatkiller Fullblock mit passender Backplate, den Originalkühler habe ich leider nicht mehr gefunden.
Die Karte lief bis zum letzten Monat tadellos in meinem System, habe auf Ebay günstig eine 1080 geschossen.

Die Karte hat ein Custom Bios, welches den Boost abschaltet, die Karte taktet somit ohne OC dauerhaft auf dem vorherigen Boostclock von 1020 MHz. Bei Bedarf suche ich das Originalbios heraus und flashe es, allerdings läuft die Karte mit dem Bios tadellos.

Hier mehr dazu: https://www.overclock.net/forum/69-nvidia/1393791-official-nvidia-gtx-780-owner-s-club.html

Preis: 65 Euro VB

2. Asus P5Q-Deluxe Sockel 775 Verkauft

Im Schrank habe ich außerdem noch ein altes Sockel 775 Board gefunden, die Sockelkappe fehlt, jedoch könnt ihr auf dem Bild erkennen, dass die Pins gerade sind. Beim Versand klebe ich etwas über den Sockel, um die Pins zu schützen. Vielleicht hat ja noch jemand Verwendung dafür. Das Board lief etwa um 2010-2011 in meinem System. Kann es mangels CPU und DDR2 RAM nicht testen, bis zur Auflösung des Systems hat es aber noch funktioniert. Wenn es nicht funktionieren sollte, nehme ich es selbstverständlich zurück.

Preis: 30 Euro VB

Bilder findet ihr im Anhang, bei Bedarf kann ich auch gerne noch nen Zettel drauflegen (laut Regeln ja erst ab 100 Euro obligatorisch).

Edit: Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung sowieso Rücknahme. Ausnhame wie gesagt beim P5Q Deluxe, sollte es nicht funktionieren wider Erwarten. Richtung Mitte des Monats gehen die Sachen in die Bucht.
 

Anhänge

  • DSCF5600.jpg
    DSCF5600.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 17
  • DSCF5598.jpg
    DSCF5598.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • DSCF5604.jpg
    DSCF5604.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • DSCF5605.jpg
    DSCF5605.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • DSCF5607.jpg
    DSCF5607.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • DSCF5608.jpg
    DSCF5608.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 3
  • DSCF5609.jpg
    DSCF5609.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Hey,

Was hälst du von 50€ für die 780 ?
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

65 Euro sind mit Wasserkühler schon ein echtes Schnäppchen. Finde ich mehr als fair. Ich will kein großes Geschäft machen, aber das finde ich fast etwas unverschämt ;)

Edit: Ich könnte dir 65 Euro mit Versand anbieten (versichert mit DHL innerhalb Deutschlands)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Interesse am P5Q Deluxe, was für ein Zubehör ist dabei? Wenigstens die Blende oder ähnliches?
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Ja, Blende ist dabei. I/O Blende, OVP, Treiber CD, Anleitung und Quick start Guide.
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Super, biete dir 25€ inkl. Fürs Board, deal? :)
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

30 inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands und du kannst es haben ;)
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Das Board ist 10 Jahre alt und ungetestet... 28€ inkl. Dann nehme ich es :)
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate / Asus P5Q-Deluxe Sockel 775

Wie gesagt nehme ich es zurück, sollte es nicht funktionieren. Ich bin ja extra so transparent ;)

Wollen wir uns jetzt echt um die zwei Euro streiten :ugly: Ok, Deal. Rest per PN.
 
AW: [V] EVGA GTX780 @ Watercool Heatkiller + Backplate

Ist jetzt in der Bucht, sorry Olli.

Hier kann also zugemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück